vw teilemarkt

98 Amaturenbrett im 94 Baujahr

christian7
  • Themenstarter

Hallo mein Amaturenbrett is nicht mehr das beste und ich hab noch eins von meinem alten ist aber vom Baujahr 98 und mein jetziger ist ein 94 Baujahr passt das wegen hen haltern da runter überall?

danke



klaro passt, aber das 98 wird neue ze sein und deins alte ze, brauchst dann auch den anderen tacho und kabelbaum

hab aber nochn blackoff abrett alte ze mit super tacho ( plasmascheibe, golf4 zeiger ) da und auch komplette türverkleidung in offblack und doorboards


Genau, kann ich bestätigen, es passt es ist nur etwas Kabelkram



christian7
  • Themenstarter

ja ok wenn ihr das sagt! dann wird das wohl gehen.....nur den tacho konnte man nicht einfach so wechseln weil die halter zum festschrauben anders gesessen haben bei dem alten sitzen die seitlich und bei den neuen oben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen