vw teilemarkt

Neues Auto!

BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

Da ich ja meinen alten 6N verkaufe muss ich mir ja logischerweise ein neues Auto kaufen, aber keine Angst es ist natürlich wieder ein Polo geworden
und zwar ein fast originaler Flashroter GTI
Er hat 123000km runter und bei 122000km wurde alles komplett gemacht wie Zahnriehmen, Ölwechsel alle Filter usw...

hier mal 2 Bilder, weitere folgen noch...



25032009413.jpg
25032009413.jpg
25032009414.jpg
25032009414.jpg

schick schick, und was hat der spass noch gekostet wenn man fragen darf?


Ist das nen orginal gti? Sieht doch sehr nach umbau aus



Zitat:

Ist das nen orginal gti? Sieht doch sehr nach umbau aus


Woran siehst du das es ein Umbau ist?


...na klar garantiert nur ein Umbau:

Grill o. Emblem, Spiegel, Alus und Auspuff!


Zitat:

...na klar garantiert nur ein Umbau:

Grill o. Emblem, Spiegel, Alus und Auspuff!


Stimmt ja das kann man am GTI nicht nachrüsten, wie dumm


BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

Zitat:

schick schick, und was hat der spass noch gekostet wenn man fragen darf?


naja ich sag mal der preis war nicht schlecht...


Zitat:
Ist das nen orginal gti? Sieht doch sehr nach umbau aus


ne ist ein Originaler GTI


die GTI Felgen fehlen!


BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

Zitat:

die GTI Felgen fehlen!


ja leider, die hätt ich gern gehabt



Zitat:

die GTI Felgen fehlen!


Genau!

Aber dafür hat er ja M3 Spiegel


BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

Zitat:

Aber dafür hat er ja M3 Spiegel


ja bin auch nicht so der fan von denen, sind aber elektrisch verstellbar und beheizbar, werd mir aber wohl die originalen anbauen...

naja tiefer kommt er noch und auspuffanlage wird sich auch noch was tun...


wollt grad sagen ^^ tiefer musser noch vorallem von hinten siehts komisch aus. aber sonst ein schickes auto


schicker GTI da werd ich ja eifersüchtig

ein umgebauter GTI = GTI hab es in drei farben
schwarz silber rot

viel spaß mit deinem GTI


Schickes Teil, was is mit deim alten Polo wieso verkaufst den?


gelöschtes Mitglied

    Schaut gut aus, wie gesagt, felgen, tiefer und die Spiegel ab dann kann er sich sehen lassen!

    Grüße



    PS.:


    BlubbGTI
    • Themenstarter
    BlubbGTI's Polo 9N3

    Zitat:

    Schickes Teil, was is mit deim alten Polo wieso verkaufst den?


    mein alter ist eigentlich noch gut, wollte aber mal was schnelleres und neueres haben... und so hab ich kein platz den jetzt hier rumstehen zu lassen deshalb verkaufe ich ihn...

    Zitat:
    wie gesagt, felgen, tiefer und die Spiegel ab dann kann er sich sehen lassen!


    tiefer kommt er in den nächsten wochen jetzt, spiegel werd ich mir auch besorgen und die felgen lass ich wohl erstmal drauf...


    ey Drecksack schön das du auch nen Gti gefunden hast ! oder soll ich lieber schreiben ich hab ihn gefunden ?


    BlubbGTI
    • Themenstarter
    BlubbGTI's Polo 9N3

    mal noch 2 neue bilder...


    P270309_17.53[01].JP
    P270309_17.53[01].JP
    P270309_17.52.JPG
    P270309_17.52.JPG

    hrrr schön issa


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen