vw teilemarkt

Kotflügel selber ziehen?

Marullo
  • Themenstarter

ein freund von mir hat mir gesagt er könnte meine kotflügel mit nem hammer raus schlagen und mit zin glatt machen was haltet ihr davon? Hört sich so prutal an lol ?





also wenn dann fachmänisch machen oder machen lassen.aber doch nicht mit einem hammer beulen von innen nach aussen schlagen

Oder halt ein bördelgerät ausleihen und sowas machen lassen von einem der sowas kann


habe bei mir die kanten auch mit dem hammer umgelegt.

und kumpel von mir hat seine kotflügel auch mit dem hammer gezogen und dann unebenheiten ausgebessert. wenn dein kumpel das kann sieht es sicherlich gut aus.



Marullo
  • Themenstarter

cool danke dann bin ich ja beruhigt!
ich habe aber noch ein problem habe mir eine frondschürze und seitenschweller von rs gekauft und verbaut aber irgentwie ist meine schürze höher als die schweller sieht so ... aus was kann ich machen dass sie so tif wie die seitenschweller sind?(ist hinten und vorne 40mm tiefer gelget)


gelöschtes Mitglied

    Also ich bring meinen am kommenden Montag zum Karosseriebauer. Der verlangt für alle vier Kotflügel (börteln+ziehen) 150 € ohne lacken.

    Da is mir das Geld wirklich wert wenn ich weiß das es sorgfältig und von einem Fachmann gemacht wird....

    Weil 150 Euronen sind ja dafür jetzt nicht wirklich die Welt


    Ich habe mir auch zusammen mit nem Kumpel von meinem Vater ne Bördelrolle gekauft was sich bei uns schon gelohnt hat da wir schon 5-6 Autos gemacht haben.

    Aber wenn er das Geld net so hat und sein Kumpel das kann dann kann er es ja auch mit dem Hammer machen!


    mein heck wurde auch "gehämmert"... nur zur info und essieht gut aus... kommt halt drauf an ob er es kann


    Bei mir wurden die auch an der HA mit nem richtig großen hammer von innen rausgeschlagen. Für vorne habe ich nen löfel-werkzeug benutzt. Es ging auch wunderbar. Kommt eig nur auf deine Felgengröße und ET. Je mehr die dinger rausstehen, desto mehr muss man ziehen.

    P.S. kanten vor dem ziehen mim heißluftfön erwärmen.


    polotreff.de
    #9 - 25.03.2009kotflügel selber ziehen beulen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen