vw teilemarkt

abe für ebay auspuff (ap-car-design)

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich brauche auch eine ABE für den ESD.
    Da die örtliche Polizei zu faul ist unter mein Auto zu gucken =)
    Muss bis freitag vorstellig werden.

    Hilfe =)
    Danke


    so einen dreck wenn ich lese! denen würde ich was scheißen....

    das teil hat ne nummer und gut is... solln se halt beim tüv anrufen und die nummer durch geben



    Zitat:

    so einen dreck wenn ich lese! denen würde ich was scheißen....

    das teil hat ne nummer und gut is... solln se halt beim tüv anrufen und die nummer durch geben


    Ja was denkst du was ich gemacht habe=)
    Der freundliche meinte nur "ich diskutiere doch nicht mit ihnen rum!"

    ich meine der Auspuff ist nun schon fast 3 Jahre dran und der TÜV hat noch nie was dazu gesagt...

    Der Polizist meinte nur er könne ja bis in das Rohr vor dem Auspuff gucken...

    da stellte ich mir nur die Frage Und? schlimm? =)
    ich habe ihm ja 'n Wagenheber angeboten aber darauf wollte er sich auch nicht einlassen =)))


    gelöschtes Mitglied

      dann fahr zum tüv und erklär ihm die sachlage. er soll dir anhand der e-nummer was rausschreiben.
      dann fährst zu den cops und legst das aufn boden unter deinen auspuff



      naja aber auch das kostet wieder geld, was in meinen augen unnutz ist.
      warum muss ich beweisen das der auspuff i.o. ist?

      hätte ja lust das ganze der polizei in rechnung zustellen nur not auch mit anwalt, aber ich glaub nicht das das was bringt...


      hallo leute,
      ich brauch eine ABE für diesen Auspuff

      AP-Car-Design
      Typ:AP-NSD-10
      EG Nummer:e1 029251

      Bitte an punkypolo@arcor.de

      Danke schonmal im Vorraus


      warum haben hier so viele leute keine abe von dem ding? bei mir war damals eine dabei. und wie ich schon vor ca 2 jahren geschrieben habe, guckt der tüv meistens nur ob ne nummer drauf ist. so war es bei mir zumindest.


      Ja, der TÜV guckt nach der Nummer auf dem Teil (in dem Fall Auspuff) und checkt diese evtl. in seiner Datenbank ab ob das Bauteil für das Fahrzeug freigegeben ist und fertig... TÜV, Dekra usw. haben Zugriff auf so ziemlich alle gängigen Gutachten.


      Könnte mir auch bitte jemand die ABE zukommen lassen, hab Probleme beim TÜV. Danke!

      p.conte87@gmail.com


      Hallo Habe ein ESD.
      AP-CAR-DEISGN
      AP-NSD-18
      EGnr:e1 039848

      hat da wer ne abe dafür oda ein teilegutachten?
      bitte ist wichtig.
      Mfg Patrick

      emojaeger@gmx.de
      wäre die email
      danke im voraus



      AP-CAR-DEISGN
      AP-NSD-18
      EGnr:e1 039848

      AP-Car-Design
      Typ:AP-NSD-10
      EG Nummer:e1 029251


      Hätte jemand BITTE BITTE ne ABE für mich

      Floriankoch81@web.de

      DANKE DANKE im vorraus


      Hallo Leute,könnt ihr mir bitte helfen brauche auch die ABE für den

      nsd-10

      danke im vorraus
      floriankoch81@web.de

      mfg
      Archimedes81


      Hallo Leute, brauche auch unbedingt die abe. Habe das Fahrzeug gebraucht gekauft aber sie war nicht dabei.

      Danke schon einmal

      Clioallthetime@googlemail.com


      hallo habe folgendes problem habe einen Sport esd für meinen polo 6n 1.4 16V color concept gebraucht gekauft. und der vorbesitzer hat die abe nicht mehr. hatte schon beim hersteller angerufen die sagten die machen das seit 8 jahren nicht mehr ich müsste bei JOM anrufen okay hab ich getan die sagten mir dann die machen das seit 5 jahren nicht mehr und nun brauche dringen diese abe .
      TYP nummer ist AP-NSD-18.

      wenn einer so ein ding hat oder so bitte melden wäre echt klasse danke im vorraus


      moin moin also ich war letzte woche inner werkstatt mit meinem polo und meinem Ap-Car-Design esd typ ap.nsd-18 . und hab wegen dem esd nachgefragt. die sagten mir so lange dort die e1 oder e11 prüfzeichen plus prüfnummer draufsteht steht braucht mann keine abe oder ein teile gutachten . Laut werkstatt und tüv nord prüfer..

      hoffe den meisten kann mann damit weiterhelfen


      Kram das Thema noch mal aus.
      Hat noch jemand die ABE.
      Hab mir den Pott zum Trost heute mal wieder drunter gemacht, weil ich so viel Rost unterm Unterbodenschtuz gefunden hab.
      Jürgen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen