vw teilemarkt

passt der bastuck?

Polo1999
  • Themenstarter

moin.
hat einer von euch ne ahnung ob eine bastuck anlage von einem polo 6n 1.6 88kw 120ps. bei einem polo 6n 1.6 75ps?bzw ob das gutachten dafür auch passt?
mfg polo1999



musst auf den adapter achten von serie auf bastuck weil da gibs unterschiedliche größen


hab ich ihm gerade schon per pn geschickt



ok und nochwas tue bitte die lautsprecher von der hutablage raus


Polo1999
  • Themenstarter

warum das denn^^


was mir mein hifi expetere gesagt hat er will die musik am bein spüren
(frontsystem)
also ich hab mein hifi schon zusammengestellt
will ja ned die musik hinten habe sondern vorne
naja jeden sein ding


das gehört ja nicht zum thema

aber an deiner stelle würde ich mir ne aurto spezifische anlage rein bauen ;9 biste auf der richtigen seite, alles passt und dein gutachten ist auch für dein polo

somit keine polizeit probleme :P

gruß


Polo1999
  • Themenstarter

hab ja vone auch mitteltöner drin also musik hab ich da wohl auch^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen