vw teilemarkt

Ideen für mein Auto:)

PoloJenz
  • Themenstarter

Zitat:

ROT ist er? sieht eher aus wie Orange
daher meinte ich ja auch Schwarze grill rein, damit es sich ein wenig abhebt...sonst ist es zu dückend

Ne er ist Orange:p auf seite 2 seht ihr wie er aktuell aussieht. DA hab ich nur grad Stahlfelgen drauf:p Und ja, ich finde auch er ist zu orange Deswegn hab ich schon den schwarzen Grill ohne Emblem

gelöschtes Mitglied

ich finde jeder sollte sein auto selbst gestalten und sich selbst was einfallen lassen. machen doch alle anderen auch. und bissl kreativität zeigen sollte ja nicht allzu schwer sein.
    schließlich will man ja auch was machen oder?

ansonsten mal in die galerie schauen

PoloJenz
    • Themenstarter

Zitat:

ich finde jeder sollte sein auto selbst gestalten und sich selbst was einfallen lassen. machen doch alle anderen auch.

Ja klar, gestalten will ich es auch selber Ich hab ja auch jede Menge Ideen und Pläne. Wollt ja nur mal Ideen hören, vllt schlägt ja jemand was vor wovon ich noch nie was gehört habe

Hmm, würde da vllt.:

- Schwarze Originalspiegel
    - schwarze Türgriffe
    - dunkle GT Rückleuchten
    - Teillackierte Style Stoßstange
    - 60er Endrohr dran

verbauen, würde das Gesamtbild ein wenig auflockern (ist bissi zuviel Rot) und dennoch sehr schön dezent aussehen

Zitat:

(ist bissi zuviel Rot)

Nochmal er ist OOOOOOOORANGE NICHT ROT

ok, wenn man sich das Profil anguggt. Aber da ist's auch nur 1 Bild auf dem er wirklich orange aussieht...

jaja, der effektlack!

meiner sieht in der solle auch USP- braun/gold aus und im schatten ist er lila!

Antworten erstellen