vw teilemarkt

Luxuskarossen abgebrannt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lest euch das mal durch finde ich richtig krass. und vorallem das ist nichtmal nen kilometer von mir entfernt.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • es handelt sich um nen (laut meines wissensstand)
    ->mercedes slr
    ->mercedes s-klasse
    ->mercedes glk
    ->porsche 911 turbo cabrio

    find es einfach nur zum

    vor kurzen wurde hier schon ne pizzeria abgebrannt nichtmal 4wochen her.
    es wird hier immer schlimmer.



  • oh man...Das is auch von mir aus nicht so weit weg..Ist echt krass manche menschen haben echt kein hirn...Hohlkörper und so...
    Gott sei dank gab es sowas bei uns noch nicht


    gelöschtes Mitglied

      ...uuuh das is hart.... :(



      Das schlimmste is es war ein McLaren mercedes echt krank sowas das is voll zum


      die schönen autos :( , da hätte ich die doch lieber geklaut und ne spritztour gemacht anstatt die abzufackeln


      gelöschtes Mitglied

        AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH meine Autos.....

        krass wer sowas macht gehört


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja das ist ganz schön heftig
        das schlimmste dadran ist wahrscheinlich das der tätter wahrscheinlich wieder nicht erwischt wird.

        und jetzt überlegmal du kommst aus dem büro raus auf nen parkplatz. guckst zu deinem auto das ein wert von nem einfamilien hauslocker übersteigt und siehst nur noch nen riesigen kohle klumpen.


        Naja is für dich dann schon nen hefztiger anblick aber wenn du dann darüber nachdenkst du bekomms die karre ja ersetzt...Die Versicherung muss das übernhemen eigendlich^^


        sicher, die Fahrzeuge kriegst du preislich ersetzt aber finde mal einen neuen Mercedes SLR McLaren Roadster.

        Zitat:

        Links vor dem Haus waren Mittwoch die Überreste aus Metall und vor allem Carbonfasern zu sehen, die einmal einen stolzen Mercedes SLR McLaren Roadster ausgemacht haben.
        Das linke Vorderrad und die dahinter liegenden Auspuffrohre waren die letzten Hinweise auf diesen seltenen Wagen .



        das kommt davon wenn man so teure autos direkt nebeneinander stellst.. wenn eins mal abbrennt dann fangen die anderen auch gleich feuer


        polotreff.de
        #11 - 27.03.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/23000/23174_1.jpg
        Antworten erstellen