vw teilemarkt

6n2 Tiefer, Welche Felgengröße passt ?

hanny
  • Themenstarter

Servus,

Habe die SuFu Benutzt !....

Hab aber net die passende antowrt gefunden..nja mal an die 6n2 fahrer...bzw. die die es wisen...

Wi groß darf max. meine felge sein wenn ich den 6n2 auf 60/60 tiefer lege ? Also was kann ich da noch nehmen ohne das da was passiert ?

und das gleiche bei 40/40...was kann ich da fahren ?....


Und nochwas. Passiert bei 60/60 was ? Mache ich mir da irgendwas kaputt ? oder kann ich damit dann gut fahren ?


Danke euch schonmal....

Gruß ausm Lipperland



5,5x13 passen bei 80/80 ohne was zu machchen drunter!

ne jetzt mal ohne spaß in der suche steht genug drin!

greetz


hanny
  • Themenstarter

Aber nicht genau auf diese Fragen !

Dann schick mir n link per PN wo genau dat drin steht ?



habe jetzt keine lust für dich zu suchen

7,5x16 zoll mit et 35 und 195/40/16 reifen ohne was zu machen bei 40/40!

bei 60/60 müsste es auch noch gehen!

6,5x17 zoll passen auch drauf mit 185/35 reifen!

vllt müsst du aber bei den 17 zöllern die kanten umlegen!

bin aber kein experte,vllt passen auch noch breitere 17 ner mit anderen reifen!


greetz


hanny
  • Themenstarter

Aber 15 Zöller müssten dann acuh noch Locker unter die 60/60 gehen ?
und bei 40/40 dann ja sowieso...


Mh danke dir...


ja 15er passen locker drunter mit 7x15 und 195/45 reifen!

greetz


weis ja nicht aber ist nicht 60/60 tiefer als 40/40


hanny
  • Themenstarter

So nu steht fest was kommt...

Ein Gewindefahrwerk das auf ca 60/40 geschraubt wird....

Und 16 zöller von ABT kommen drauf..
Meint ihr das das dann passt ?! Ausprobiern wär wphl am besten würd ich sagen weils bei jeder felge ja anders ist..?!


17 passt mit ziemlicher sicherheit nicht ohne was am radinnenhaus zu machen der einen knubbel muss weg weil da steth dann das profil an

16 zoll kannste fahren

7,5x16 bis et25
8x16 bis et 25

mit 195/40 r16



hanny
  • Themenstarter

7,5 x 16
Et30

Sollen da drauf mit 205ern...
Die werden jetzt morgen oder übermorgen da sein...

Das muss passen...will da nicht unbedingt alles umbauen usw. -.-


kannste vergessen mit der reifenkombi!


hanny
  • Themenstarter

Biste dir ganz sicher. ?

Ich meine da kommt ja n GewindeFahrwerk drunter...
Kann den auch auf 40/40 machen oder i was...
Ich passe das tieferlegen einfach an den Felgen an...
Also kanten umlegen usw. ist ja kein ding...

Aber ich wollte meine radläufe nicht unbedingt ziehen und ka...

Meinste wenn ich den einfach ein weng. höher lasse geht des ?


warum soll das mit der reifenkombi nich gehen? ... da macht er 205/40 drauf und da geht das auch noch klar. aber ich würde trotzdem zu den 195/40 raten! da hast du beim tüv keine rangeleien zwecks abrollumfang und vor allem auch noch n kleines bisl mehr platz im radhaus! sehen wirst du den unterschied eh nicht! aber bei 60/60 müsste das alles passen ohne was zu machen! bin ich mir eigentlich ziemlich sicher!


hanny
  • Themenstarter

Mit Tüv ist das egal....

Ich kenn da so einen....Und ja...Da ist das völlig latern der guckt kurz okay viel spaß !

Aber meinste bei 60/60 passiert da gar nix ?
Ich bin mir immer bisschen unsicher der eien sagt das der andere das...

Also das sind 16"ABT Felgen ?!....

Also das muss einfach passen....ich glaub am besten ist das man das einfach ausprobiert und dann endscheidet...^^


Aber Ich sage dann hier auf jedenfall dann nochmal bescheid...das lässt mir nu keien ruhe mehr.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen