vw teilemarkt

Heute Unfall Fragen !?

Fusselotti
  • Themenstarter

lach ich wohlte auch kilometer geld angeben weild er ganz in brandenburg steht und ich in wilhelmshaven wohne grins!
mhh ich mach den mal den ersten gespräch mit den rechtsnawalt und mal schauen was daraus kommt das erste gespräch ist ja umsonst

Vorallem steht heir drinne das das keine zahlungszusage ist ?!?!
was ist damit gemeint ? das sich das noch ändert oder wie?

sag du wilst diesen haben ist in deine rnehe udn hat nicht zu viel km auf dem Tacho[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• aber nach Brandenburg fahren um sich ein wagen anzugucken

Zitat:

Vorallem steht heir drinne das das keine zahlungszusage ist ?!?!
    was ist damit gemeint ? das sich das noch ändert oder wie?

damit wollen die wissen ob du mit diesem preis einverstanden werst jetzt kanst du handeln :P

• Fusselotti
    • Themenstarter

nein den nicht aber fas. meiner hat 75 ps und ist getuint. der war bei ebay drinne und ging nicht weg. Hab nun ein kollegen gefracht der würde mit mir die 400 kilometer runter fahren und den anschauen. es währe auch kein problem das ich das zahle die fahrt aber den will ich haben

577d_12.JPG
    577d_12.JPG

jap sieht geflegter aus

Fusselotti
    • Themenstarter

Nur wie gesacht kann ich noch die 2 aus meine raushollen !? weil 1600 sind auch sehr wenig ..

na 1600 + 300 für dein wagen die rechen ja damit das du diesen verkaufst flas du niemanden finden kanst der dir soviel für den wagen gibt dan finden die einen selber und geben dir seine nummer

Fusselotti
    • Themenstarter

ok .... da bin ich mal gespannt

und noch ne frage wie bekomme ich den mein Heckspoiler ab hab ja so einen kleinen dranne den will ich behalten weild er neue keinen hat und ich hab gesehen die dinger kosten auch recht viel ?! will nichts kaputt machen weder am auto (was ja sowieso nichts macht) oder am spoiler selbst ?

was sind denn das für preise wo ihr herkommt?

1900 € widerbeschaffungswert von nem 6n? okay bei uns krist zwar unter 2000 keinen gescheiten wo man nix reinstecken muss aber egal.. würd mal gleich sagen das ist zu wenig 2500 müssen drin sein! Würd das auch der versicherung so sagen. 1900 krigst du nix für nur bastelbuden mit n haufen rost oder sonstigen.

So 6n unfallwagen verkaufen. Ja so ein Händler gibt dir da gut und gerne mal 500-600 euro für. Soviel hat mir ein Händler für die schrottkiste von meiner schwester gegeben. Und da lief der motor nichtmal mehr.

Mal ein vergleich, Hab letzes jahr für meinen 55ps 86c mit 115.000 km von der versicherung meines unfallgegners 1600 euro bekommen. durfte den natürlich behalten also für 200 die felgen verkauft.. schalensitze behalten fahr ich jetzt noch. innenausstattung und so behalten paar kleinteile verkauft und den rest aufn schrott wo ich auch noch 100 bekommen hab. im endefekt hat ich so 2000 bar auf der hand und noch schalensitze schrothgurte sportauspuff und so für meinen neuen polo schon da liegen.
    Ich hab das aber auch direkt nach dem unfall nem anwalt übergeben. lief schön über rechtschutz.

Ich finde irgendwie wirst ein wenig abgezockt. Aber das würd ich als versicherung auch als erstes machen. wenn du ein anwalt hast wissen die das die dich nicht verarschen können und dann kommen schon ganz andere angebote von denen. Du kannst nämlich zu denen sagen 1900 ist zu wenig für meinen gibt mir mehr. Ernsthaft!

lol, selbst ich für meinen Polo 86c habe fast genauso viel bekommen. Das ist deutlich zu wenig!

Das war aber hoffentlich nicht der Gutachter vom Unfallgegner? Oder doch? Weil die sowiso den Preis runterdrücken!
    Must immer zu einen unabhängigen fahren die machen das richtig!

mfg

Fusselotti
    • Themenstarter

also war gestern beim rechtsanwalt und der wird noch was raushollen weil der polo um die 2000 bis 2300 euro kostet ! also da bin ich gespannt.
    Schmertzengeld kann ich auch anklagen ohne das ich im krankenhaus war.
    Und kilometer geld gibt es leider nicht weil der sachte als beispiel, das einer dan geld haben will weil er den in london ein auto hollen will.

Boar, hast du einen miesen Anwalt! Es gibt Kilometergeld und ich sage dir jetzt schon, das es kein Schmerzensgeld geben wird!
    Ich bin mal gespannt, was raus kommt
    Wenn ich jetzt weiter mehr davon lese, das es kein Kilometergeld gibt, Scanne ich meine Zahlungsbewilligung ein und stelle sie hier rein!

aber hauptsache schonmal anwalt. der krigt mehr raus,. allein schon 120 für abmelden und anmelden. und kilometergeld gibts auch allerdings nur für realistiche strecken. alle unkosten die dir durch den unfall zustande kommen müssen von der gegnerichen versicherung gedeckt werden. Und verklopp jetzt nicht fleißig deine teile die gegeneriche versicherung hat ein recht auf den alten wagen. Wenn du die ärgerst holen die den ab. Alles schon vorgekommen.

Ich mache dir ein Angebot, du sagst deinem Anwalt das du gehört hast, das ein Kumpel von dir Kilometergeld zum neuene Auto und zurück bekommen hat. Wenn er es nicht glaubt, schicke ich dir das. Sollte ich das nicht sofort finden, muss ich es ebend vom Anwalt besorgen.
    Ich habe das definitiv bekommen.

Fusselotti
    • Themenstarter

aha mhh dan sach ich ihn das mal, aber weil auch ein gleichwertiges auto bei uns bestimt gibts ! dan können die doch so kommen das ich hir ein auto besorgen soll ! mhh komisch also der sachte das das nicht geht aber ich ruf da noch mal an wen ihr was habt dan bitte gibt es mir denn dan kann ich ihn es zeigen das es man das machen kann. Weil 400 kilometer sind ja viel und auch wen ich ein teil davon bezahlt bekomme ist das auch in ordnung.
    danke für die große unterstützung von euch

Fusselotti
    • Themenstarter

also abmelden meines alten hat mich 5.90 gekostet und das neu anmelden wird 39 kostet un der anwalt sachte das ich pauschal 50 euro dafür bekomme wens mehr sind dan muss ich die belege vorlegen und bekomme den rest !

ja.. wenn du wunschkennzeichen hast und so.. dann wirds teurer.. dann musst du beim abmelden das kennzeichen reservieren das kostet geld und beim anmelden zahlst du auch noch mal drauf..

Ist aber immernoch günstiger, als wenn du dir neue machen lässt.
    Hier Kosten neue Schilder 35Euronen.

Fusselotti
    • Themenstarter

Hallo

mhh hab wieder mal eine sorge.
    Warte nun schon 28 Tage auf mein geld. Ist das normal oder geht das in der regel schneller.? Mein rechtsanwalt sachte mal was von 2 wochen!
    Rufe morgen die versicvherung noch mal an und frag nach und wen da wieder was ist rufe ich mein rechtsanwalt an!
    Nutzungsausfall bekomme ich den dan die 28 tage den ein nutzungsausfall?

also das dauert manchmal schon recht lange. nutzungsausfall weiß ich nicht würd aber mal ordentlich dampf machen.

Antworten erstellen