vw teilemarkt

suche himmel im karo design

poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

hi leute


ich hab vor ein paar monaten bei ebay mal einen gewerblichen verkäufer gefunden der einen himmel aus kunstleder herstellt im karo design.
wollte mir nunu im sommer so ein ding zulegen finde den anbieter aber leider nicht mehr.
vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
kennt jemand zufällig den verkäufer bzw. den namen?

mfg andi



Ich habe besagten Himmel in meinem Auto....

Gebe nur den Tipp es schlichtweg sein zu lassen...

Das war glaube Ich die größte scheißarbeit die Ich überhaupt gemacht hab...

Der Himmel wird nicht als Himmel geliefert, sondern als großes Rechteck aus zusammen genähten Karos...Die Schlaufen für die Spanndrähte sind viel zu lang und müssen auch noch umgeändert werden...Naja und dann besagtes Rechteck als Himmel in dein Auto zu bekommen ist ein nicht gerade minderes Stück arbeit...


poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

gut danke dann werd ich mir bestimmt einen orginalen schwarzen suchen
hast du zufällig den namen des verkäufers oder hast dir den anfertigen lassen?



Da müsste Ich mal bei meinen Bewertungen spekulieren....

Ist eine SIE die das macht....Hat mir den Himmel bzw die Basis dazu dann so angefertigt wie Ich das haben wollte....


poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

wenn es keine grösseren umstände amcht wäre ich an dem name interessiert


Antworten erstellen

Ähnliche Themen