vw teilemarkt

Unruhiger Lauf

G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Halllo habe ein Problem mit meinem G. Undzwar wenn ich ihn gefahren habe und er auf Betriebstemperatur war und ihn dann so ca. eine halbe Stunde stehen lassen hab sodass der Motor wieder ein wenig abkühlte und ihn dann starte läuft er extrem unruhig und geht ohne das gas zu halten aus. Wenn ich ihn dann ein wenig halte mit dem Gas wirds besser und nach kurzer Zeit is es wieder gut. Weiß vlt jemand woran es liegen könnte?

Kat und Lambdasonde schon Getauscht, Blauer Temperaturfühler is auch getauscht



Zusatzluftschieber und / oder dessen Unterdruckschläuche.

einfach mal durchmessen. Anleitung hab ich hier irgendwo gepostet. Wenn sie nicht findest -> melden.



...Aber erst richtig suchen


Grüße


G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

dann werde ich das mal machen. sind die schlaüche dann dicht oder wie? Passt der zusatzluftschieber vom 75ps? weil so einen hab ich noch liegen



Ich kenn den G leider nicht von innen. Aber um den ZLS auf einen mechanischen defekt zu überprüfen musst eh die Ansaugbrücke ausbauen, da kannst dann gleich schauen obs der gleiche ist.

Aber er wird entweder wie der NZ, oder der 3f Schieber sein.


Grüße


G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

okay dann mal gucken obs der ist. Wenn der is nicht ist woran kanns dann noch liegen?


Überlege ich mir solange du danach schaust



G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

okay vielen dank schonmal


G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Also der zusatzluftschieber is es nicht... woran könnte es noch liegen? irgendein ehler im steuergerät den man löschen lassen muss?


G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

keiner noch ne idee?



Antworten erstellen