vw teilemarkt

Zierleisten hintere Seitenscheiben

wuelispolo
  • Themenstarter

Kann es wirklich sein, daß das Chromprofil für die hinteren Seitenscheiben vom 1er Polo / Derby nur an diesem Auto verbaut wurde und nicht noch an irgenteinem Audi oder irgentwas anderes aus dem VAG Programm? Oder passt vielleicht ein Chromkeder von Ford, Opel, BMW oder Bugatti?
Gruß Christian



gelöschtes Mitglied

    Wie wäre es mit dem Audi 50,... wobei das nicht leichter wird etwas zu finden -.-

    grüße


    Wie schon geschrieben Audi 50 ansonten fällt mir auch nix ein.

    Frag am besten mal bei Classicparts, Volkswarenhaus o.ä. nach



    ich hab mir gestern nen 75èr polo-L gekauft und der hat auch die chromleisten an den hinteren seitenfenstern.letztens wurde bei ebay so ein satz in gebraucht verkauft, nur leider dachte ich immer, dass die derbyscheiben anders seien als die vom polo!


    Moin,

    nee, da passt leider nix anderes!
    Willkommen in der wilden Welt der ET-Suchenden für den Typ86

    Das blöde ist, die Scheibengummis ohne Zierkeder sind noch seltener.
    Also, wenn du ein Fahrzeug auseinander nimmst, immer Vorsicht walten lassen bei der Demontage.

    Manche Dinge lassen sich leider nie mehr besorgen - auch nicht beim Schrotti - ohne ein anderes Fahrzeug auszuschlachten.

    Gruß


    Zitat:

    Das blöde ist, die Scheibengummis ohne Zierkeder sind noch seltener.


    das stimmt... hab ich zum glück 3 kpl. sätze rundum hier liegen

    aber für alle die noch Chromkeder in Top zustand suchen
    dürften da[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • fündig werden (ganz runter scrollen)


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen