vw teilemarkt

Welchen Reifen auf 8J

Polo6n 60
  • Themenstarter

Hallo
Also vorab ich hab die Suchfunktion schon benutzt!

Ich suche einen Reifen in der größe 195/45 15 für meine 8J Felgen. Er sollte sich schön ziehen! Hier mal ein Foto von einem Uniroyal der mir aber noch nicht so richtig gefällt.

Und bitte KEIN Falken ZE512 oder wie die genaue bezeichnung war, den hatte ich mal auf meinen alten Felgen und der ist bei nässe einfach nur höllisch scheisse (3.Gang Räder gehen durch!) und an kurven mag ich bei dem Reifen garnicht erst denken!

Also was mir wichtig ist:
Er sollte sich auf jedenfall schön ziehen und auch bei Nässe was taugen.

MfG



DSC00082.JPG
DSC00082.JPG

guck mal richtig in der sufu, wurde glaube ich schon 20 mal hier gesagt!


mich würd das auch ma interessieren, also bidde nicht schliessen



am besten zieht sich der falken!

genaue bezeichung weiss ich net!

greetz


also ich weiß das die toyo proxes ts-1 sich wohl auch ganz gut ziehen! hatte nen kumpel auf ner 8x14er drauf das sah schon sehr gut aus muss ich sagen!


gelöschtes Mitglied

    Also ich hab auf meinen 8x14 Conti Sport 1. Sieht gut aus und bin absolut zufrieden damit!


    Ich habe Goodyear Eagle F1, finde die ganz gut, auch bei nässe und in Kurven


    gelöschtes Mitglied

      ich würde die Falken empfehlen


      hm ich hatte den falken drauf auf der 8x und der war supergeil im regen!

      den toyo bin ich jetzt gefahren auf der 7,5 der war nochn tick besser als der falken und ziehn tut er sich auch super!

      hab jetzt auf der 8x den hankook sf1 evo drauf der is bis jetzt auch super und ziehn tut er sich echt geil!

      und auf der 7x hab ich grad den nankang der is im nassen auch super hät ich nicht gedacht aber ziehn tut er sich nicht wirklich schön
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Ich fahr n hankook. der Zieht sich saugut, und hebt wie kaugummi...der Preis is aber au ganz schön...ich hab 90 euro für einen zahlt


      452'er Falken.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Polo6n 60
      • Themenstarter

      Hatte ich nicht gesagt keine Falken
      Der Falken kommt bei mir nicht mehr drauf, da komme was will...
      Der Reifen ist bis jetzt der schlechteste den ich jemals gefahren habe!

      Hab aber mittlerweile nen Semperit Speedlife drauf, der ist jedenfalls schonmal 1000mal besser als der Falken bei nässe. Wenn der jetzt auch noch ne lange Lebensdauer hat bin ich zufrieden.

      MfG


      Zitat:

      Hatte ich nicht gesagt keine Falken
      Der Falken kommt bei mir nicht mehr drauf, da komme was will...
      Der Reifen ist bis jetzt der schlechteste den ich jemals gefahren habe!
      Zitat:
      Und bitte KEIN Falken ZE512
      5 IS NOT 4
      1 IS NOT 5
      2 IS 2


      ich hab auch die toyo proxes auf ner 8x14" felge, und finde die ziehen sich besser als zb. Dunlop oda die Falken...


      Polo6n 60
      • Themenstarter

      Ja ist zwar das nachfolgermodell aber dann müsste der von grundauf viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllll verbessert worden sein damit ich mit dem zufrieden bin.

      Ich glaub Falken hat bei mir auf Lebenszeit verschissen

      MfG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen