vw teilemarkt

g40 bremsen vorn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mahlzeit

ich hab da die bremssättel vom g40 und will montieren.
hab ein bekonnten los geschickt der soll kr ma n preis für scheiben und beläge klarmachen und sein teilemensch meint das ich die federbeine vom g40 brauch
ich hatte mich mal schlau gemacht und der meinte das das auch so ohne probleme passt

und nu will ich wissen woran ich bin passt das oder nich muss zu tüv und wollt die bremsen vorher neu machen und will keine kohle für die falschen scheiben ausgeben

lg



Bei deinem BJ waren die Federbeine vorne alle gleich.
Die Bremsanlage passt ohne Probleme an deine Federbeine.


Erstmal empfehle ich Dir deine Tastatur richtig zu nutzen zB. Punkt und Komma! Da bekommt man ja Kopfschmerzen beim lesen.

Du brauchst nur die Sättel vom G40 und die Innenbelüfteten Scheiben + Beläge. Und das man sowas neu macht sollte selbstverständlich sein...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja. so,

das man sowas neu macht is ja wohl, nich mehr als selbt verständlich ! ! !
was mich nur stutzig gemacht hat is das der teilemann meinte; ich hab auch jahre am polo geschraubt und er brauch die federbeine...

ich hab mir auch sagen lassen das das alles gleich is .


gelöschtes Mitglied

    Das sind auch alles die gleichen...Nur, dass die beim 2f und beim alten G40 halt zusätzlich verstärkt sind...Aber die Aufnahmen für die Sättel sind alle die gleichen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    allet klar denn werd ich das ma machen ! ! !
    und befor noch mehr beschwärden komm.
    ja auch die bremsflüssigkeit mach ich neu *punkt*



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen