vw teilemarkt

Was sagt ihr zu meinem Konzept?

Vw-MaXx
  • Themenstarter

Hi!

Stecke momentan mitten im Aufbau!
Ich denke die nächsten 5 Monate bin ich damit gut beschäftigt..
Ich werde aber immer mal wieder neue Bilder upen!
Und hoffe auf Kritik..
Hab erst vor knapp 2 Wochen angefangen.. war total spontan!
Ich habe den 2er Polo von ner alten Frau für 50€ gekauft!
Der Wagen wurde gepflegt und sie hat alle Kudendienste machen lassen
Er hat nur an den Radläufen etwas Rost!
Ich habe mir jetzt ein Konzept gemacht, dass ich so gut wie möglich umsetzen werde!

In meinem Profil steht drin, was ich vorerst Vorhabe!
Ihr könnt euch das ganze ja mal durchlesen und fleißig posten!

Mfg Max



ich würd sagen bilder sagen mehr als 1000 worte

viel glück, wird bestimmt ne coole karre


Das Konzept ist zwar schön und gut.

Nur Schade um den 2er

Verstehe mich nicht Falsch nur gepflegte 2er werden langsam echt Rar.Und Bastelbude gibt es genügend.
Vielleicht wäre eine Werterhaltung besser gewesen als einen solchen Umbau.War das ein Sondermodell?


Aber wünsche dir auf jedenfall viel Spass und nerven bei der Umsetzung des Konzepts



ich wünsche dir auch viel spass beim aufbau


Ich mag den 2er Polo,

aber dein Konzept passt gar nicht finde ich...

Ein 2er zu tunen muss klassisch sein... Glatt machen ja, so Sachen wie Türen cleanen, Heck cleanen, Radläufe ziehen, alles Top...

Aber Fiat-Griffe, Motorradspiegel, Schlangenlederimitate und ne dicke Anlage haben in so nem Auto einfach nichts verloren finde ich...

Mach die Karre lieber glatt, verpass ihm ne schöne klassische Lackierung, nen anständigen Motor (falls es ne 2er Karosse ohne Kat ist haste ja Möglichkeiten ohne Ende...)

Wenn dann noch Geld übrig ist vielleicht nen paar Chrom-Akzente im Motorraum oder am Unterboden und schon haste nen perfektes Auto...

Wenn du ne "Kirmesbude" bauen willst, besorg dir nen neueres Auto...

Ist meine Meinung

Gruß Stefan


ich bin meinen auch momentan am umbauen.

hab die ausreichende leistung, daher ist jetzt die optik dran! leider sieht man aucf treffen immer autos, die richtige eyechater sind, aber leider nur mit 45 PS und sehen so aus, als ob da 200 Pferde drin wohnen. daher hab ich und mein schatz (KFZ- Mechaniker) est mal den motor gemacht.

mein freund wollte gerne den racing- style. ich wollte eher so richtung show and shine. ja, also das konzept passte einfach nicht, und mit der zeit habe ich gemerkt, das chrom am auto auch nix aussieht. das mit den beigen Leder hab ich dann auch schnell verworfen...

das ende vom Lied ist jetzt, er wir innen mit schwarz- weißen raceflaggs lackiert, die 75 mm breiten schrothgurte liegen schon daheim. ob überhaupt eine heizung eingebaut wird seht noch net ganz fest, soll ja nur sommerauto werden. das amaturenbrett wird weitestgehen gecleant, werd brauch schon ablagefächer und es passt besser zum racing- konzept.

du musst halt wissen, was für ein konzept du verfolgen möchtest. der racing style ist auf treffen eher rar, eher show and shine ist dort vertretten. Aber wenn ich es noch hätte machen können, wär er ein Old School geworden oder original beblieben, wo du die PS nicht sehen kannst. nur leider habe ich ihn schon total verbastelt bekommen... und ich wollte ein auto, was auf dem Markt kaum noch angeboten wird...


heizung muss laut TÜV drin bleiben, wegen scheiben beschlagen


ich muss s.latuski recht geben.....
finde es zu übertrieben und unpassend zu dem auto.....
vor allem sehr schade dass du die stoßis gegen die vom 2f tauscht


Zitat:

Ich habe den 2er Polo von ner alten Frau für 50€ gekauft!
Der Wagen wurde gepflegt und sie hat alle Kudendienste machen lassen
Er hat nur an den Radläufen etwas Rost!


DAS NENN´ ICH MAL EIN SCHNÄPPCHEN !

Und meiner Meinung nach solltest du damit was dezentes machen.



Türgriffe müssen wieder dran.

heizung muss rein

Wie willst Du die Felgen unterbringen?

Original oder nicht ist mir egal... bau ruhig. Aber denke dran...es ist ein 2er Polo...daher sollte er auch wie ein 2er aussehen! Lass die 2F Stoßstangen ab...bau umgebaute Serienstoßstangen dran.

Aus nem 2er Polo nen 3er zu bauen halte ich für Quatsch...da hättest Du ach nen 3er kaufen können.

Eigentlich ists schade ums auto...nen ranzoiiger wär für den Umbau besser gewesen...aber so hast Du die Gewissheit, das Du ne top Basis hast...

Marco

marco


@ teielegott, und was sagst zu nem derby mit 3er front?
in genesis lila , das find ich recht geil (steht grad auf der bühne und wird zusammen gebaut)

da denkt man von hinten kommt n genesis und vorbei fliegt an einem eigentlich ein derby


Kein gutes Konzept

Mach lieber was klassisches. Ist sonst schade um das Auto.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen