vw teilemarkt

zylinderkopf

G40Moers
  • Themenstarter

ich habe ein porb hat einer von euch schon mal einer das prob gehabt ich habe einen motor umbau gemacht auf 3f jetzt ist mein prob ich habe die zylinderkopf dichtung neu gemacht und jetzt habe ich wenn ich den motor starte das er blau qualmt und ca 2 min kein richtiges gas an nimmt und wenn ich gas gebe ruckelt der erst mal und läuft nach 2 min normal aber das öl wird weiß kann es sein das die dichtung nich richtig drauf ist oder die dichtung eine macke hat ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen gruß Andy83



punkt punkt komma strich fertig ist das mondgesicht !

wenn du an deinen motor so rangegangen bist wie an deinen satzbau, dann prost mahlzeit


gelöschtes Mitglied

    hallo normaler weise sollte es weiss quwalmen!kann gut möglich sein dat die dichtung nicht richtig drauf ist!
    motor laüft scheiße?kann aber auch an anderen bauteilen liegen
    weiss du ob der 3f motor (Zylinderblock)
    plan geschliffen worden ist!



    G40Moers
    • Themenstarter

    ja das muss die dichtung sein ich gehe jetzt mal nicht davon aus das der kopf ein riss hat


    Zitat:

    punkt punkt komma strich fertig ist das mondgesicht !

    wenn du an deinen motor so rangegangen bist wie an deinen satzbau, dann prost mahlzeit



    kann auch sein , bez das eher die kolbenringe im A... sind bez nicht mehr die besten.
    Blauerauch , heist ja das er öl verbrennt


    gelöschtes Mitglied

      Ja weisst du den ob der motor plan geschliffen worden ist?wenn nicht und eine normale dichtung genommen worden ist,ist es kein wunder


      Räuchert der sofort Blau? oder erst bei höheren Drehzahlen?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen