vw teilemarkt

tür von 86c an coupe?

pumaspuma
  • Themenstarter
pumaspuma's Polo 2F

hallo zusammen,

passt die tür des 86c (schlüsselnummer: 0600, 661) ins coupe (0600, 662)?

Grüße und danke



höö?

welches baujahr iss das denn? also wenn es zwischen Baujahr 1983 und 1994 ist, dann passen die Türen egal ob Coupe, Steilheck oder Derby, iss alles das gleiche nur die Türverkleidungen waren da anders.

gruß


ja passt. alle türen 86c+2f sind kompatibel. (einziger unterschied sind die scheibendichtungen und fensterheber. und ab nem bestimmten baujahr haben sie einen seitenaufprallschutz.
gruss dieter




pumaspuma
  • Themenstarter
pumaspuma's Polo 2F

also mein polo ist ein coupe 1991 bj.

und ich brauch halt ne tür. und da vom normalen 2F (nicht coupe) irgendwie mehr vorhanden sind als vom coupe, wollte ich mal fragen, ob das überhaupt passen würde.

wenn ich euch richtig verstanden habe ist es also egal ob ich für meinen 2f eine tür vom 86 c, derby oder 2f hole, oder?
und egal ist auch ob es ein coupe oder nicht ist.
hab ich euch da richtig verstanden?

und die innenverkleidung, fenster passt auch aus meinem in die anderen türen damit es einheitlich bleibt und ich nicht eine andere verkleidung hab.

Grüße und danke.


richtig verstanden "pumaspuma"
gruss dieter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen