vw teilemarkt

Welchen loch kreis haben Käfer Felgen passen sie a

VWboy1988
  • Themenstarter

Hallo leut welchen lochkreis haben Käfer felgen bin am überlegen mir welche zu zulegen um sie auf meinen polo drauf zu ziehen



der käfer (genauso wie der T1) hat 5 x 205 gibts aber adapterplatten für sind aber teuer und schwer zu bekommn!

neuere modelle des Käfers (nicht Beetle) hat 4 x 130 soweit ich mich erinner!

nagel mich aber nun nicht auf die angaben fest ansonsten nochmal wiki/ebay/google befragen!


VWboy1988
  • Themenstarter

dann muss ich mal das risiko eingehen sieht bestimmt geil aus auf dem polo erst mal danke



gelöschtes Mitglied

    Hey...

    ich hab noch nen Satz ChromStahFelgen von unserem 1978er Käfer Cabrio.
    Wenn du Interesse hast ...
    Pn an mich ..

    lg


    Zitat:

    dann muss ich mal das risiko eingehen sieht bestimmt geil aus auf dem polo erst mal danke


    Nein kannste vergessen. Käfer Lochkreis ist viel größer als der vom Polo, das sieht man mit bloßem Auge...


    VWboy1988
    • Themenstarter

    gibt es den noch irgend eine möglichkeit die cromkappen auf stahlfelgen zu ziehen ohne das man die käfer felgen drauf ziehen muss ?


    Die ganz alten Käfer haben 5x205, die etwas neueren haben 4x130 (wie der Trabant )


    polotreff.de
    #8 - 27.03.2009 stahlfelgen käfer käfer kappen auf stahlfelgen welche felgen passen auf einen käfer trabant käferlochkreis felgen käfer lochkreis lochkreis käfer felge lochkreis 5x205 16" felgen für käfer kappen auf stahlfelgen vw t1 lochkreis lochkreis trabant "käfer lochkreis" käfer felgen lochkreis passen käfer felgen auf einen polo lochkreis 102 polo welche felgen passen käfer lochkreis 1303 cabrio kaeferfelgen käfer stahlfelgen käfer felgen bbs
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen