vw teilemarkt

Original MP3-Radio + Subwoofer?

NilsPolo9N3
  • Themenstarter

Hay....

ich hab noch das originale radio im auto und wollt mal fragen ob ich daran eine Endstufe - Subwoofer anschließen kann..?

lg

*Nils*



gelöschtes Mitglied

    Wäre nett, wenn du uns sagen könntest, was du für ein Radio hast.

    Ich habe auch ein original VW Radio und am CD-Wechsler eingang einen Adapter angeschlossen, der es mir ermöglicht hat eine Endstufe anzuschließen.

    Grüße


    NilsPolo9N3
    • Themenstarter

    sorry, ich hab ein RCD 200 Radio...



    gelöschtes Mitglied

      http://cgi.ebay.de/Blaupunkt-Grundig-VW-Aux-Line-In-Adapter-Chinch-Kabel_W0QQitemZ140309965212QQcmdZViewItemQQptZKabel_Stecker?hash=item140309965212&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Sollte bei dem auch gehen, denke ich. Hab kurz gegoogelt.
      Der ebaylink soll nur als Beispiel dienen. Den Adapter bekommt man auch beim Carhifi-Händler oder wenns sein muss auch im Mediamarkt!

      Dort kannst du dann deine Endstufe anschließen und diese wiederrum an deinen Subwoofer.

      Grüße


      NilsPolo9N3
      • Themenstarter

      Super danke


      ich fahre auch mit dem RCD200 rum.
      Das mit dem Adapter ist sehr simple und funktioniert super.
      Ich hab einfach neue Pins in den Stecker vom Radio gemacht, so daß ich jetzt auch Fader/Rear habe und die mit 4 Litze nach hinten gezogen.
      Dort normale Hecklautsprecher angeschlossen für den Raumklang und parallel dazu den High/low-Adapter, an denn man kurze Chinchkabel zur Endstufe anschließen kann.

      Super Sound ohne die Optik des Cockpits durch ein VW-fremdes Radio zu verschandeln.


      polotreff.de
      #7 - 12.04.2009original subwoofer an neues radio
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen