vw teilemarkt

Welche Farbe?

tobias1982
  • Themenstarter

Hallo zusammen,mein polo is jetzt fast fertig mit dem umbau,ich kann mich aber nicht endscheiten welche farbe ich machen soll,es soll aber auf jeden fall matt werden.
Also zur auswahl habe ich matt schwarz oder matt braun oder grau matt.
vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen welche ich nehmen soll


LG



also ich mach meinen matt weiss mit nen paar matt schwarzen akzenten. ganz matt schwarz find ich auch geil wenns vernünftig gemacht wurde und nicht mit der spraydose. aber letzendlich musst du das ja selber wissen was dir am besten gefällt. hab auch lange hin und her überlegt und mich paarmal umentschieden aber denke ich hab meine farbe gefunden.

viel Glück


jaaaaaa - genau : matt-weiss
sieht sehr geil aus !
braun ist so ne "naja" farbe, schwarz gibts reichlich und wird gerne "übersehen"



Wie währ es denn mal mit Matt Blau oder so? Warum immer Schwarz,Weis oder Braun?

MfG


tobias1982
  • Themenstarter

Naja matt weiß da sieht man aber den ganzen schmuz drauf.ich hätte mir gedacht matt schwarz und die innenausstatung so creme farbig,wie z.b. amturenbrett usw.,und dann noch meine felgen drauf die auf hochglanz poliert worden sind.


polotreff.de
#6 - 28.03.2009welches matt braun vw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen