vw teilemarkt

schlauch von der heizung

G40Moers
  • Themenstarter

hi leute der motor umbau ist fertig ich habe jetzt glaube ich ein prob mit der heizung ich weiß nicht wie rum die schläuche dran kommen der eine kommt am termostat gehäuse und der andere am wasserpumpen rohr aber welcher von denen? habt ihr bilder davon weil bei meinem aau motor war das anders vom termostat gehäuse und beim 3f sind 2 anschlüsse zu gruß Andy



G40Moers
  • Themenstarter

und gleich noch eine frage zum entlüften vom wasser kreislauf wie mache ich das am besten ich habe bei einer firma gefragt du die sachten das ca 8 liter wasser rein kommen und ich soll erst mal den motor voll machen ich soll hin gehn und ein kühler schlauch ab machen und da drüber den motor füllen kann ich das so machen oder nicht


beim Befüllen streiten sich die Experten hier. EInige befüllen "normal" über den Ausgleichsbehälter, das wiederum klappt dann bei manchen bei manchen nicht. Dann taucht immer die Tipp auf das man über die Schläuche der Heizung befüllen soll, also beide ab und rein rippen, wenn du den Kühler vorher auch schonmal befüllst schadet das nicht.

Was deine heizung betrifft, ist doch egal. Dicht sind die Ventile eh meistens nicht. Aber vielleicht gibt dir j noch einer ne Info diesbezüglich.



G40Moers
  • Themenstarter


polotreff.de
#5 - 31.03.2009schlaüche für heizung befüllen vw polo heizung schlauch polo heizung schläuche heizungsleitung schlauch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen