vw teilemarkt

lasierte rückleuchten erlaubt?

gelöschtes Mitglied

es soll jak eine blöde anmache sein. es wird nur immer wieder ein neu thread eröffnet für themen die schon 100000mal besprochen worden sind einfach mal die SUFU benutzen dann klappt es auch mit den Polobrüdern

Ja ich hab auch grade ein neuen Threat aufgemacht mit na frage die sooo auch schon Oft besprochen wurde... (1ser Radläufe am 2F) Mir gings aber darum ob bzw. wie ich meine 8x13 Alsu unter mein STH bekomme!

gelöschtes Mitglied

hab ich gesehen das du das getan hast, aber ich denke mal das die einser radläufe hinten nicht passen weil der radlauf ja am STH anders ist. aber wie gesagt nur eine vermutung

Hinten soll ja auch kein 1ser Radlauf ran.

Wollte mehr oder weniger wissen was ich machen muss um die Scheißteile da runter zu bekommen!

gelöschtes Mitglied

anderes thema anderer thread

ich finde den kann man hier getrost schließen

gelöschtes Mitglied

2f Anfänger heute nen schlechten Tag?

der Ton macht oftmals die Musik.

Nee ich bin eigentlich Gut gelaunt!

Aber es regt mich auf wenn einer wie Ich zum Beispiel der jetzt seit 3 Monaten ein Polop hat und so zusagen noch keine Ahnung hat, hier Hilfe sucht. oder was weiß ich und dann schräg angemacht wird oder wie in meinem Neuen Threat einfach nur ne Antwort kommt Mit Suuuuuufuuuuuu

Obwohl ich Reingeschrieben habe das ich in der Sufu nix gefunden habe...
          ich kann nunmal nich n ganzen Tag hier sitzen und Suchen suchen suchen.
          UNd wennn das Thema zum 100000sten mal durchgekaut wird. dann gebt doch einfach ne Antwort drauf und dann kann das Teil gelöst werden oder sehe ich das sooo falsche? dann Korrigiert mich.

gelöschtes Mitglied

http://www.polotreff.de/html/regel...etiquette-111

und wenn man dann keine zufriedenstellende Antwort bekommt sollte man aber trotzdem oben mal den Link gelesen und verstanden haben.

Sry ist meine Meinung

gelöschtes Mitglied

boar da werde ich echt stinkig ob neu oder nicht ein forum ist auch zum lesen da,nicht einfach mal fragen sonderen auch mal einfach ein paar tage lesen ,dann ist doch gut andere die die SUFU benutzen stoßen dann auf so ein müll hier.

Das Thema wurde geschlossen.