vw teilemarkt

Fahrwerk schleift

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Oh SHIT! Ich war gestern zum ersten ´mal mit drei Mann unterwegs, seit dem ich mein Polo tiefergelegt habe, und habe dabei feststellen müssen das es sehr sehr doll schleift Und jetzt weis ich nicht was ich am besten machen sollte, Federwegbegrenzer, Kohtflügel ziehen lassen oder was soll ich machen?

mfg

@lex

P.s.: Kann ich eigentlich die Werkstatt irgendwie dafür verantwortlich machen, denn ich hab ja erst vor kurzem meine Felgen bekommen, und die sagten das das alles so gehen würde... Muss jetzt auch neue Reifen haben, denn die sind ein bischen abgeschliffen
Ich könnt die Werkstatt



probier es erstmal mit ferderwegbegrenzern !
wenn er dann immernoch schleift musste wohl oder über börtlen oder vielleicht sogar ziehen ! hatte das problem auch ! ich musste alles auf einmal machen ...


gelöschtes Mitglied

    Krass das beim Kollegen schelift er auch bei 15" + 60mm runter. Bei mir schleift nichts ^^

    Würde bördeln + Federwegsbegrenzer + Plastik raus

    @Steini: Warum stehen deine Räder fast nicht raus, obwohl du 215er Reifen drauf hast? Nice Felgen, Alter

    mfg



    polotreff.de
    #4 - 04.06.2004fahrwerk schleift
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen