vw teilemarkt

Vorsicht gefälschter KM-Stand bei Ebay

POLO-Bolle
  • Themenstarter

Achtung Achtung
bitte bei dieser Ebay Auktion aufpassen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=130296686490&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
hier liegt ein gefälschter KM-Stand vor. Das weiß ich nämlich da dieser Wagen am 21.03.09 schon mal bei Ebay auslief und ich ihn knapp verpoasst hatte. Der Käufer von letzter Woche setzte den Wagen ganz dreist mit 173000 rein, obwohl der Wagen schon 300000km gelaufen hat.
Ein echtes Unding sowas.
PS: Damals lief der Wagen für ca. 435 EUR aus, und guckt mal was er jetzt haben will.



is beim polo ja nich schwer wa

aber sehr nett aucf jeden fall


ist ja mal nen unding !

habe den auch damals bei ebay gesehen !und mein ebay zu beobacht gestellt !

habe den verkaufer mal angeschrieben ob der km stand original ist ! mal schauen was er zurück schreibt ! !



Aber das Warnen davor ---

Danke, so muss das sein! TOP!


so nur mal zur info : das kam vom Verkäufer zurück !

zitat:


Hallo,
nein der Tacho wurde gewechselt weil Ihr Kollege den leider verbastelt hat! Zudem ist der alte Tacho eher auf die Karosse, weniger auf den Motor übertragbar.
Schönes WE


Zitat:

Aber das Warnen davor---TOP---


Sauber danke hatte es grade gesehen wollte bieten .

Werde gleich mal bei EBAY anrufen und wenn das so ist werde ich ihn melden. Hast du noch die alte Art. Nr.?
Wann war der drin?

Einfach gesagt: Das ist BETRUG!


Naja wenn man den angegebenen Kilometerstand (173.000km) und den Kilometerstand an dem er angeblich nen Austauschmotor bekommen hat (133.000km) zusammenrechnet. Ist man ja auch bei 300.000km


ne also ich hab uhn leider nicht mehr in mein ebay ! :'(

mfg


POLO-Bolle
  • Themenstarter

ich auch net, aber er hat das angebot soeben beendet.
Hatte ihn nämlich per Nachricht drauf angesprochen



Alles zurück auf null!

Sorry,sag ich mal hab mich erkundigt,das ist schon alles stimmig mit dem Angebot. Kann schonmal so erscheinen das da was gedreht wurde.

Schaut euch mal die Bilder genau an. Bei 300tkm sieht man das auch ganz einfach. Sitze, Lenkrad , Fußraum links usw.

Sorry


na das ist doch supi !

hatte ihn nemlich auch noch mal angeschrieben ob er papiere vom motorwechsel hatte ! und ohne meine frage zu beantworten kam gleich mal die antwort ....

zitat:

Bei Interesse und gegen kleinen Aufpreis habe ich sämtliche Motorteile und einen funktionstüchtigen Motor auch noch da. Mir ist wichtig das er einwandfrei läuft, nicht wieviel km er gelaufen hat. Was nutzt ein 80tkm alter Motor wo alles dran klappert. Auf die richtige und regelmäßige Pflege kommt es an.
Viele Grüße


und 15 min später kam die mail nach!

zitat:

ist im checkheft vermerkt.ja. Sie können ihn sich bei ernsthaftem Interesse gern anschauen.



ne ne ! leute gibt es !


Wie gesagt, man ist immer sehr schnell mit Urteilen.

Hab mich auch dazu hinreßen lassen aber es gibt ja auch immer Seite Zwei.

Also der sieht schon noch schön aus. Aber lieder doch für mich zu weit Weg.


Der steht für 300.000km auf den Bildern zumindest noch gut da aber 300.000km gehen auch an einem Polo nicht Spurlos vorbei!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Der Käufer von letzter Woche setzte den Wagen ganz dreist mit 173000 rein, obwohl der Wagen schon 300000km gelaufen hat.


    und woher weißt du das?
    Also das der schon 300000 runter haben soll?


    Ich verstehe das auch nicht!


    Naja, dann hat zumindest einer seinen Spaß mit dem 2F.



    Schade


    POLO-Bolle
    • Themenstarter

    ich weiß den kilometerstand da der wagen am samstag den 21.03. schonmal ausgelaufen war(von dem vorherigen verkäufer), aus 1. Hand und in dem alten angebot stand der km-stand drin und ein bild vom tacho....
    wenn ihr das net glaubt ist das euer problem, ich wollt nur warnen und informieren. außerdem ist ringsrum überall der klarlack abgeplatzt.
    wenn ich hier so ne antworten auf eine nett gemeinte warnung erhalte dann schreib ich hier bald gar nix mehr


    POLO-Bolle
    • Themenstarter

    außerdem wenn das alles mit rechten dingen zu geht warum hat er den wagen denn flugs wieder rausgeholt bei ebay?


    Lass sie reden POLO-Bolle

    Ich kann dich verstehen bei den Kommentare....
    einfach zum


    bin ich auch mal der Meinung ! das du die reden lassen solltest hast ja schließlich alles gut beschrieben am Anfang des Threds , und wenn die anderen nicht lesen können dann sollen se es auch bleiben lassen ein Kommentar zu schreiben !

    meine meinung

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      sry hatte nur nachgefragt, macht man doch im Forum so oder ?
      aber das mit dem Kilometerstad leuchtet nun auch mir ein.

      Wollt dich nicht angreifen


      er steht schon wieder bei ebay drin unter 130296894665
      grüße


      Ich hab den Verkäufer eben auch mal angeschrieben. Bin mal gespannt was er darauf schreibt!


      bin auch mal gespannt was da raus kommt !

      hat ja nichts bei der anzeige geändert !


      Doch jetzt steht nichtmehr drin wieviel km der wagen gelaufen ist.


      ob jetzt 173tkm oder 300tkm
      bei den Preis würde ich ihn nichtmal auf beobachtung setzten, geschweige dann kaufen......sowas bekommste bei scout und Co hinter geschmiessen


      Ob der Motor mal nen Putzlappen gesehen hat?
      Für den Preis geht das gar nicht. Für meinen habe ich damals tausender bezahlt. Er war von nem Opa und ein Garagenwagen, dazu voll Eingewachst


      polotreff.de
      #28 - 30.03.2009wo sieht man den orginalen km stand wie sieht ein km stand aus
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen