vw teilemarkt

wieder da nach 2 unfällen

polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

soo, da ich nun meinen bmw schrottgefahren habe, und mein polo schrottgefahren wurde, habe ich mir heute nen neuen polo gekauft, der bmw wurde donnerstag den 26.3 platt gemacht, und der polo auch, soo den neuen habe ich für 150 euro geschossen, noch gute basis, kein rost, hu/au bis 10/10 joa, nur mit spraydose lackiert worden, erstma paar bilder
mit dem bmw bin ich in den gegenverkehr gekommen, mit nem t5 frontal zusammengeballert aus ne kurve bei regen geflogen,
beim mintgrün metallic polo is einer ungebremst mit 70 kmh hinten drauf geknallt
und der schwarze ist mein neuer
ich fühle mich nu wieder unter euh wohl, bleibe nun auch vw treu



DSC00334.JPG
DSC00334.JPG
DSC00335.JPG
DSC00335.JPG
DSC00338.JPG
DSC00338.JPG
DSC00339.JPG
DSC00339.JPG
DSC00340.JPG
DSC00340.JPG
DSC00341.JPG
DSC00341.JPG
DSC00342.JPG
DSC00342.JPG
DSC00343.JPG
DSC00343.JPG

mit 70 ungebremst? mein alter 2F sah ja schon bei 30 noch schlimmer aus ....


polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

hatte nen kofferraum umbau aus holz drinne, der hat das alles abgefangen, sonst wäre der bis zur achse weg gewesen



Schön den türkischen puppenfänger eingedelt...

schade un den Polo..... :'(

mal an andere Farweise gedacht?

mfg.tb


polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

also für den polo hatte ich keine schuld, wurde von meiner sis kaputt gemacht, und beim bmw is das heck ausgebrochen, weil es sehr stark geregnet hat, und ich in eine kurve gefahren bin, mit langsamer geschwindigkeit
@ turbobenke, den polo kennst du, vom polo treffen, stand da fast neben dir


ja ich weis.... darum ja schade...

war im guten zustand der wagen....

kommst dies jahr auch wieder?

Machen auch ne RATTEN ecke...


Kopie von retro-flye
Kopie von retro-flye

polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

mal sehen, wenn ich mein bis dahin fertig habe gerne, war echt lustig da, musste nur früher abhauen, weil es meinem opa damals net gut ging, also wenn gutachter für den polo da war, wird der polo geschlachtet, und alles in den neuen gebaut, auspuff und die rückleuchten haben es ja zum glück überlebt, von hinten, und der rest von vorne ja sowiso, naja, dann drückt mir die daumen, dass der gutachter nen auge zu drückt, und mir nen bisschen geld überlässt


Gabs keine Stress wegen den RüLi's? Ich würde die trotzdem für den Gutachter gegen originale tauschen...


Der neue hat vorne aber auch gut Spaltmaße...


viel Spaß damit!



polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

zu den rüllis, habe rückstrahler in die hechschürze eingearbeitet, sind bei dem unfall rausgeflogen, einen habe ich noch, habe auch 3te bremsleuchte drinne


polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

soo, mein vaddi war mal fleißig, hat den lack mit nirto verdünnung bisschen abgemacht, da ich krank geschrieben bin, und es sein kann, dass mein chef oder meister jeden tag bei mir vor der tür steht

morgen kommt das fahrwerk rein, und am we kommt die genesis ausstattung aus dem unfall polo rein, freu mich, dass ich endlich wieder polo fahren darf

sind noch ein paar stellen zu machen, muss ich nochmal nachbehandeln, aber sonst sieht der lack noch gut aus, weiß ehrlichgesagt nicht, warum die spinner da mit schwarz rübergelackt haben, solche lackaffen!


DSC00344.JPG
DSC00344.JPG
DSC00345.JPG
DSC00345.JPG
DSC00346.JPG
DSC00346.JPG
DSC00347.JPG
DSC00347.JPG

fein fein...

sieht echt besser aus als vorher...

grüße jan


polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

also mittlerweile habe ich ja auch 15 zoll und 60/40 fahrwerk drinne, die mattig sportstahl musste ich leider verkaufen, aber man is ja immer im auto in gange, nää,


Antworten erstellen

Ähnliche Themen