vw teilemarkt

Vorurteil Frau am Steuer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • ich schmeiß mich weg



  • gelöschtes Mitglied

      Tolle Aufnahmen, die du von dir gemacht hast!

      Ist echt hart!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Tolle Aufnahmen, die du von dir gemacht hast!




      gelöschtes Mitglied

        Willst ein Taschentuch oder gleich ein Bettlaken!


        *edit* Sorry for OT!

        Back to Thread!

        Ist echt krass, wie manche fahren!


        geil is die frau mit dem skoda..... wie kann man sich bei so ner einfahrt überschlagen?


        naja da wurden mal wieder die ganzen Brüller von Frauen beim einparken zusammen gescnitten aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt auch Männer die nicht einparken können. Oder Schranken kaputt fahren und ähnliches.

        Gruß Marcel


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jupp die Eule mit dem Skoda is der Hammer schlecht hin




        naja die alte an der tanke ist aber auch nicht ohne...


        Die beste is die wo in die parklücke rein will mit ihrem polo :( es aber 4 minuten lang nicht hinkriegt und dann der Benzfahrer kein hbock mehr hat und für die frau einparkt xDDD



        lol, ich kannte auch mal so eine "einparkkünstlerin"

        DER WITZ AN DER GANZEN SACHE IST ABER....

        das genau solche von sich mit voller überzeugung felsenfest von sich behaupten sie seien gute autofahrer/in!?!

        würden immer vorausschauend & rücksichtsvoll fahren, seit jahren unfallfrei und und und....

        ja ne ist klar, weil die anderen alle immer gut aufgepasst haben...


        ^^
        Will ja jetzt hier keine vorurteile und vorallem marken hass raushaun aber.....^^
        Gestern abend hatten wir eine FRAU in einem OPEL aus ENNEPETAL^^
        Vor uns die am berg ihren karren hat absaufen lassen...
        Und was is dann passiert?
        Sie rollt in den frisch lackierten Leon vom kollegen den wir 4 stunden vorher aus der lackerbude geholt hatten..


        PS 1; Ennepetaler sind hier bei uns EUROPAS NIETEN^^sorry an alle EN:fahrer^^

        PS 2: Ich will mit meinem post keinen Markenhass ausdrücken sind halt nur 3 Wirbelstürme aufeinandern gestossen^^


        gelöschtes Mitglied

          Die schlimmsten Geiseln des 21. Jahrhundert. Wahlrecht für Frauen und Autoführerscheine Nein war ein Gag.


          Das mit dem Pfosten ist aber ne "tolle" Erfindung. Wer rechnet schon damit das aus der Straße zwei Pfosten ausfahren?

          Zitat:

          naja die alte an der tanke ist aber auch nicht ohne...


          Das ist aber Fake. Hat i-ein TV-Sender mal gemacht um zu testen wie schnell sich ein Video im Internet verbreitet.


          polotreff.de
          #14 - 04.04.2009vorurteil frauen am steuer frau am steuer forum
          Antworten erstellen