vw teilemarkt

10er Felge mit 215er ET30

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hi Jungs...


ich schreib grad mit jemand, mit dem würd ich gerne Wetten ...

Er sagt, n 215er ET 30 auf ner 10J Felge würd beim 2F hintn NUR mit bördeln und ziehen passen ...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich meine , dass das nicht geht.

    Wer "hat" nun recht?

    MfG Nils



  • Meines Wissens kann man nicht mal nen 215er Reifen auf ne 10er Felge aufziehen.


    ^^du



    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Vorallem ist das G40 mit RS2 bearbeitung .... Der wird sich über die kaputt gehenden Antriebswellen freun Udn ausserdem ... Ich sag da nur Spurrillen


    Meines Wissen kann man auf nen 215er Reifen nicht mal ne 10er Felge aufziehen bei ner 9er Felge is da glaube ich schluss,da zieht sich der Reifen schon so extrem das die ganze Flanke der Felge rausguckt.


    Zitat:

    Ich sag da nur Spurrillen


    ist bestiimt geilo ich könnte ja schon kotzen bei mir
    der soll sich das alles mal kaufen und mal ausprobiren

    mache aber mal bitte ein film davon wenn er los fahren will


    gehn tut das schon aber bekommst halt keine reifenfreigabe dafür


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Nunja.... Sowas gefällt MIR auch net, passt zum Polo nich ... is so mega Proll-Tuning ... Einfach en Spur zu breit fürn Polo ...

    Naja, die Kiste Bier die wir gewettet hamm, ist mir sicher Er hat gemeint er würde das mit ziehen und bördeln eingetragen bekommen --> LEGAL

    Mach ein Video, versprochen

    Sieht dann wahrscheinlich SO aus
    http://www.polotreff.de/forum/t/159263


    da kannst mal schauen ....da gibts schon krasse kombis....denk es wird so aussehn wie der 195...auf der 10ner felge
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • polotreff.de
    #10 - 28.03.20091oer felge
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen