Mal ne doofe Frage am Rande.NordFront84 was wahr eigentlich letztes Jahr? Das Jahr des Jägers
Hab´s auch nich sein lassen können
![]()
Siehste ja am Prof.
Hab's noch günstiger geschafft, allerdings bei meinem alten BMW.
Aus Flacheisen 10x4x250 ne Klammer gebogen, Sohn und Tochter auf den Koti gesetzt und Klammern auf die Feder gesteckt und Federbein zerlegt. Nicht mehr gebrauchte Federn zum entspannen Weitwurf auf den Acker hinterm Haus. Nicht das nonplusultra, hat aber seinen Zweck erfüllt. Ist aber auch nicht ungefährlich.
Ich habe die selben Federspanner und hab die bestimmt schon 10 mal benutzt. Für das Geld sind die echt total OK!
Alex
Ich benutze diese Dinger regelmäßig und wenne halbwegs intelligent schrauben tust kann da normal auch nix abrutschen.
Hab übrigends so 35-40 Euronen mal dafür gelatzt-ist also echt n`Hammer Preis!
Kleiner Tipp- am einfachsten spannt und entspannt man die dann noch mit nem Luftdruckschrauber und ner langen Halbzoll Verlängerung
Zitat:
al ne doofe Frage am Rande.NordFront84 was wahr eigentlich letztes Jahr? Das Jahr des Jägers Hab´s auch nich sein lassen können
Antwort auf die doofe Frage. Nö wozu soll ich
.
Das kann doch jeder, Werbefahrzeug, bin halt überzeugter Hochsitzcola Genießer
.
Außerdem! Zum Thema:
Die Dinger sind sauber verarbeitet und versehen sehr zuverlässig ihren Dienst. Disen Händler kann man nur weiter empfehlen.
mfg
für den ausbau originaler federn hält schweißdraht auch super.. schon mehrmals gemacht.
Zitat:
für den ausbau originaler federn hält schweißdraht auch super.. schon mehrmals gemacht.
Glaub ich eher nicht ^^
also ich hab zwar selber federspanner und die sind auch irre praktisch.. aber musste auch mal tricksen als ich die noch nicht hatte und der schweißdraht der reißt mal nicht so eben.. jedenfalls nicht der den ich benutz hab
Aber mal ehrlich!Für den Preis, sind die Teile doch echt nich schlecht oder?
Also
,daß du die Ebay-Nr. verlinkt hast.
Ich würde den Händler weiter empfehlen, zumal er noch andere Geräte im Angebot hat die, die Arbeit ungemein erleichtern z.B. Abzieher usw.
In diesem Sinne "God Weekend".