vw teilemarkt

Rreifen versetzt im Radkasten

G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Hallo,

Ich hatte vor gut 1 monat ein Kleines Malör. Bin bei Glatteis auf ne Verkehrsinsel gefahren und habe meinem Baby etwas Schaden zugefügt. Das heißt: Nebels Kaputt, Stoßi hin, Stabi krum. Stabi hab ich nun ein neuen drin. Aber mein reifen steht nun nach hinten versetzt im Radkasten. Was könnte da noch hinüber sein? mfg



Querlenkeraufhängung!


Ja, Querlenker.



G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

dauert sowas lange wieder zu beheben? oder kann man es nicht


Kommt drauf an, ob verbogen oder was die auch gern sind, eingerissen.

Schweissen, naja, sieht Tüv nicht gern udn gerade biegen ... kommt drauf an wieviel das ist!


bei tieferlegung ist das beim polo oft so das eine seite etwas versetzt ist wenn das nicht richtig eingestellt ist hab ich mir sagen lassen


Übelst schade , wieviel hast du gemessen ?

Der re Reifen steht bei mir auch etwas nach hinten versetzt, gegenüber dem linken. Hab aber trotzdem einen sauberen Geradeaus lauf.

Hmm , das würde mich mal interessieren, was das richten kostet.

Da schau ich mal morgen nach ob der auch schonmal ´n Ditscher gehabt hat.

Brauch ja nicht viel Enregie das Teilchen zu verformen


Oder deine Längsaufhängung für den Stabi ist gleich nach hinten mitgewandert!

Wieviel Milimeter steht das Rad denn weiter hinten?

MfG


G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

is schon ordentlich versetzt aber gradeauslaufen tut mein polo noch. meine das es 45mm waren aber ich messe es nochmal aus



polotreff.de
#10 - 29.03.2009querlenkeraufhängung polo 6n
Antworten erstellen