vw teilemarkt

Bremsen für Derby evtl G40?

Vin-znz
  • Themenstarter

Hi,
ich habe einen Polo / Derby 86C und würde gerne eine bessere Bremsanalage verbauen aus div. Gründen. Was muss ich alles holen damit ich eine G40 Bremsanlage vorn und hinten verbauen kann? Oder gibt es evtl andere Bremsanlagen von anderen Polo's die vergleichbar gut sind?

Und passt dann noch alles mit ATS Classic 13" Felgen? Und was sagt der TÜV (wobei ich denke das der da nicht großartig rummeckern würde).



Ich habe noch eine G40 Bremsanlage für vorne inkl Scheiben etc...

Hinten ist die bremse "fast" gleich wie bei dir

wenn du interesse hast einfach PN an mich
Achja und deine 13Zoll passen auch dann noch


Vin-znz
  • Themenstarter

Hätte ich damit alles um meine Bremsen umzubauen oder muss noch was angepasst werden oder noch was zugekauft werden?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen