vw teilemarkt

Michelin Kofferraumausbau

simme89
  • Themenstarter

Hey Leute!

Habe mal angefangen meinen kofferraum ein bissel aufzuräumen!

Und da ich auf Arbeit zu der Ehre kam neue Flagen zu hissen, habe ich mir eine alte Michelin fahne mit genommen um sie jetzt als bespannstoff fürn Kofferraum zu verwenden!

Bin aber noch nicht ganz fertig, wie man sieht!



DSC00094.JPG
DSC00094.JPG
DSC00095.JPG
DSC00095.JPG
DSC00096.JPG
DSC00096.JPG
DSC00097.JPG
DSC00097.JPG
DSC00098.JPG
DSC00098.JPG
DSC00099.JPG
DSC00099.JPG
DSC00100.JPG
DSC00100.JPG


Also deine Mittel-/ Hochtöner bringen dir aber an dem Fleck im Polo nicht wirklich was ....

Aber die Idee mit ist ok.


simme89
  • Themenstarter

Naja die klemm ich dann so an das ich die mit nem schalter extra einschalten kann! Wenn man nemlich i-wo aufm Parkplatz steht abends!



gelöschtes Mitglied

    holla,
    ich find die idee richtig klasse!
    WAHNSINN! deine mitteltöner glänzen ja wie eine bordelltür und sehen aus wie riesige manschettenknöpfe. die sind sicher auch richtig geil beleuchtet
    sach mal schnell auf welchem parkplatz du abends bist,
    das muss ich unbedingt mal reinziehen!
    DER HAMMER!
    Greeeeeeeeetz.


    Also die Idee mit der Flagge is ma was

    Ich liebe es ja immer wenn Nicht Autogegenstände im Auto Verbaut sind, (auch wenn meine Freundin immernoch meckert wenn sie die Griffe ihres Dosenöffners als meine Blinkerhebel entdeckt, da sag nochmal einer es is nicht gut Gelangweilt in der Küche zu sitzen )


    Die Komponenten taugen zwar alle garnichts, aber die Idee ist nicht schlecht.

    marco


    simme89
    • Themenstarter

    Ich steh im Sommer öfters am Fristo in Lauchhammer!


    Antworten erstellen