vw teilemarkt

Lenkung im ARSCH ?

DennisNRW
  • Themenstarter

also...mal sehen ob ihr wisst was das ist:

also was kann das sein, wenn die lenkung sich voll komisch anhört?
sprich im stand hort man voll die lenkung arbeiten es knarrt beim lenken usw....

rRICHTIG! die servoflüssigkeit ist alle....!
habe den behälter dann nachgefüllt und es lief wieder wie geschmiert

aber mal ernst jetzt:
sowas ist doch nicht gut,wenn die servo kein öl mehr hat oder? das karren ging mir voll auf den nerv und immer wenn ich stand, dann vibrierte mein lenkrad und man hört auch, das da sich was tut usw.

naja habe jetzt öl geholt und es lüppt wieder.



Schau mal nach, ob die Servopumpe einen weg hat, das heisst ob es unten drunner suppt...


wenn du ohne servoöl gefahren bist ist die servopumpe jetzt am arsch, sie frisst dann und geht kaputt.
wenn du aber kein servoöl drin hattest muss irgendwo was undicht sein



DennisNRW
  • Themenstarter

also die flüssigkeit wurde im april 2004 neu in die servo eingefüllt und jetzt war fast nix mehr drinne. weit unter minimum. meinst du die servo ist jetzt kaputt?
meinst du ich sollte mal nach leckstellen schauen ?


Auf jeden Fall... wenn du nix findest, beobachte besser mal den ölstand. Sonst geht nachher wirklich mehr kaputt...


polotreff.de
#6 - 07.05.2005cache:uet9wjt-tp8j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=lenkung+komisch knachen in der lenksäule + voller einschlag + polo 6n
Antworten erstellen