vw teilemarkt

Standgas bei 1.7 SDI ändern

nima0815
  • Themenstarter

Hallo!
Ich fahre einen 98er 1.7 SDI und habe das Priblem, das im Innenraum bei der normalen Standgaseinstellung alles ziemlich stark am vibrieren ist. Sobald das Gaspedal nur etwas berührt ist alles weg und nichts ist mehr am klappern.
Kann man vielleicht das Standgas etwas höher einstellen bei älteren Autos war das ja überhauptkein Problem aber geht das auch noch bei neueren?

mfg
nima0815



Hallo...
Habe auch einen 1.7 SDI mit dem selben Problem...
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann oder wie es weg geht...
Im Standgas ist der ganze Innenraum total laut und am vibrieren, gibt man etwas Gas läuft alles ruhig...
Echt nerventötend...

Danke schonmal...
LG


polotreff.de
#3 - 24.05.2009polo sdi im innenraum laut cache:4a8l0js1pgej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=standgas+einstellen sdi vibriert standgas vibriert im stand sdi http://www.polotreff.de/forum/t/15946
Antworten erstellen