vw teilemarkt

Sportfahrwerk Vogtland

exploited
  • Themenstarter

Hey Leute,
hab mir das Vogtland-Junior-Kit 60mm Fahrwerk gekauft, also Stoßis + Federn
Hier mal der Link:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • So die ganze Sache ist auch mit TÜV, nun ist aber kein Gutachten im Karton, sondern ein Hinweis, dass ich unter folgender Adresse das Dutachten ausdrucken soll

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Jetzt hab ich schon ein bisschen gesucht kann aber irgendwie nix finden, könnt ihr mir helfen?

    Mfg



  • Moin,

    was genau du da nun gekauft hast weiß ich nicht.
    Hier kannst du aber nach TÜV-Gutachten suchen. Einfach rechts VW auswählen und als Fahrzeugtyp Polo 6N angeben

    >[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • exploited
    • Themenstarter

    Ja soweit war ich auch schon, wenn ich aber noch die Artikel Nummer eingebe von dem Fahwerk, in dem Fall 960242, dann ist das nicht wirklich eingegrenzt in der Suche und ich weiß nicht was das richtige ist..



    Zitat:

    ie Artikel Nummer eingebe von dem Fahwerk, in dem Fall 960242


    Gut möglich das das nur die Artikelnummer vom Shop ist und nicht die vom Fahrwerk. Schau mal auf der Verpackung oder direkt am Fahrwerk ob da i-wo noch ne Nummer draufsteht.


    exploited
    • Themenstarter

    Mmhh hab jetz noch ne andere Nummer gefunden, die 6372, aber auch mit der, wird wieder mega viel angezeigt...


    Steht vielleicht auf dem Fahrwerk selbst eine Nummer? (auf dem Dämpfer)
    Oder ist das die gleiche, die du schon nachgeschaut hast?


    exploited
    • Themenstarter

    Auch dort hab ich schon sämtliche Nummern probiert jedes mal eine Riesenauswahl...


    Dann ruf doch dort einfach mal an und frag welches Gutachten du runterladen sollst!


    Also bei meinem Vogtland farhwerk war eine CD mit Gutachten dabei
    War ja auch nicht das Junior Kit^^...........
    Musste einfach mal bei Vogtland anrufen sind doch hier in deutschland.

    Gruß
    Andrej



    moin,
    hatte bei mir auch eine cd drin wo ich mir das richtige gutachten von aussuchen und ausdrucken musste.
    mfg jonas


    gelöschtes Mitglied

      Welches Fahrwerk ist das beste?


      meinste jetzt zwischen den 2 Vogtland versionen oder generell
      Also ich fahre die etwas teurer variante und das auto verhält sich top,
      wie ich finde ist es nicht zu hart und nicht zu weich ........
      leute die bei mir mitgefahren sind meinen es is zu hart also in den
      Kurven steht die kiste gerade und neigt sich nur noch minimal, liegt aber auch an der beschiessenen reifenflanke

      gruß
      andrej


      exploited
      • Themenstarter

      Bohr das gibt es doch gar nicht, da geht keiner ran und morgen soll das gemacht werden, ohne Gutachten kann ichs vergessen, hat denn keiner einer Gutachten?Die Leute die ne CD haben das da vielleicht das Gutachten dabei is?ich krieg hier noch die Krise :'(


      exploited
      • Themenstarter

      Es hat sich erledigt, habe angerufen, noch jemand erreicht, der mich auf die Vogtland Seite verwiesen hat, hätte man auch selber drauf komm könn
      Und habe nun das Gutachten, sehr netter Mann der sehr verwundert war, dass kein Gutachten dabei war, na dann kanns ja morgen losgehen


      bei meinem war ne cd dabei, da sind alle gutachten von allen automarken für vogtland drauf....was muss auf den federn für ne nummer drauf stehen? dann druck ichs aus und schicks dir per post zu.


      exploited
      • Themenstarter

      Danke für deine Hilfe, aber wie oben beschrieben hab ich es noch telefonisch ranbekomm.

      Trotzdem vielen Dank für eure schnelle Hilfe, morgen gehts los


      oh, überlesen, sry!


      exploited
      • Themenstarter

      kein problem, dein schnelles Hilfeangebot fand ich Klasse


      polotreff.de
      #19 - 31.03.2009vogtland hart 6n vogtland polo 6n vogtland 960242
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen