vw teilemarkt

kann nicht mehr schalten

Ich meine das wäre ok weil nen bischen spiel muss da sein

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

was heist ein bisschen weil ein paar cm sind es schon...aber kann es nur nach vorne ziehen nicht nach hinten drücken. also nicht weiter wie es sonst normal is.

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

oh man ich bin wahrscheinlich echt zu blöd son olles kuplungsseil auszubauen...

Warum?

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

so hab das problem dann kurzerhand mit nem seitenschneider gelöst! neues seil rein und sie da ich kann wieder schalten!
aber jetzt hab ich direkt das nächste problem! nun steht das kuplungspedal übelst weit oben...muss das ganze bein anheben um drauf drücken zu können so weit oben steht das nun! nicht mehr wie vorher mit dem bremspedal auf einer höhe...naja und vorher kam die kuplung ja direkt am tepich schon jetzt erst wenn ich fast runter vom pedal bin...

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

kann mir mal einer bilder machen wie das kupplungsseil aner spritzwand gekontert wird...weil ich musste da fuschen damit es gekontert ist. :( glaube das deswegen das pedal auch oben ans a-brett jetzt dran kommt.

hm... war das jetzt nen aprillscherz? mit dem pedal das es extrem weit in raum steht?

weiß auch nicht was das sein könnte..... ist das kupplungsseil vieleicht zu lang?

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

ne war kein aprilscherz! nun is die spritzwand kaputt...muss ich was scheißen lassen dann is wieder alles ok...denke nur das die da richhtig kohle für nehmen werden um 2 heftpunkte zu setzen...

Antworten erstellen