vw teilemarkt

Grill ohne Emblem bei 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus!
kann ich eigentlich bei nem 6N2 auch einfach so das Emblem vorne abmachen und hab dann nen schönen Grill? oder ist da ne mulde übrig?



also als erstes is das emblem eingelassen, des weiteren geht es bis auf die motorhaube,... das heißt es bleibt dort das "löchlein"...

aus diesem Grund wird bei mir dann die motorhaubenverlängerung dran gemacht...

aber normalerweise bekommst du nen emblemfreien grill auch noch nen halbmond, der gut reinpasst.... und die dinger kosten ja nicht mehr die welt..

mfg


gucksu ebay! da hab ich meinen her
oder www.mattig.de
haben auch ganz nette



gelöschtes Mitglied

    hat wer ne ahnung ob ich so en halbmond au ohne grill bekomm?


    ich habe noch einen.... pm

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      und passt der auch in die rundung bei der je-design mittelgrillblende ?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • oder soll ich mir selber einen basteln?


    • ach sooo.. naja..ich glaube die radien sind unterschiedlich,sprich der 6n2 hat vorn ein größeres vw zeichen.. ausserdem passt das bestimmt nicht, weil der nach hinten so angepasst is, dass man ihn an die haube schrauben kann...

      sorry..
      mfg


      gelöschtes Mitglied

        dann bastel ich mir einen selber! hab ja noch so viel plastik von der originallippe rumfahren! den kleb ich dann dahinter!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen