vw teilemarkt

Edelstahlrohr welches und wie polieren?

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

Moin,

will demnächst mal das Endrohr von meiner Bastuck-anlage verlängern damit er unter meinen Derby passt.

So nun zu meinen Fragen:

1. kann ich das http://cgi.ebay.de/100-cm-Rohr-63-5-x-1-5-EDELSTAHL-V2A-Edelstahlrohr_W0QQitemZ190294219385QQcmdZViewItemQQptZRohstoffe_Materialien?hash=item190294219385&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 dafür nehmen oder meint ihr eine Wandstärke von 2,0mm wäre da besser geeignet.

2. das Rohr ist ja laut Beschreibung ungeschliffen und matt, wie kann ich das denn dann zum glänzen bringen?

wäre für paar Tips und Ratschläge sehr dankbar, wenn jemand noch ne andere idee hat wo man ein passendes Rohr bekommt immer her damit.#

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Das 1,5er reicht völlig aber 2mm Wandung ist auch okay. Polieren kannst du ganz normal wie alu auch.

    Achja, der Anbieter hat das Rohr auch in poliert da. Kannst den mal anhauen


    Amok
    • Themenstarter
    Amok's Derby

    schonmal danke für die schnelle Antwort, dann werd ich mir das wohl nehmen und wenn der das auch poliert schon da hat wäre das natürlich auch super.

    Kann ich mir die arbeit sparen.

    gruß



    Edelstahl polieren ist ne schweine arbeit...schleifen schleifen schleifen...dann nass schleifen...und nochmal feiner...dann polieren...sisal, tuchscheibe, Wachs, zum Schluss mit Hochglanzpolitur...ich nehme da immer Autosol.

    Am besten in einer Drehmschine, damit man sich nicht zum Vollobst macht...

    Marco


    Amok
    • Themenstarter
    Amok's Derby

    Zitat:

    Achja, der Anbieter hat das Rohr auch in poliert da. Kannst den mal anhauen


    hab heut mittag gleich mal gefragt und als antwort bekommen: Zitat:
    Hallo, haben wir leider nicht, sorry…


    nochjemand vieleicht ne idee wo man was passendes herbekommen kann? wenn das aufpolieren wirklich so ne schweinearbeit ist.


    ich hatte von dem anbieter auch gekauft, hab mir daraus mein ladeluftrohr gebaut. das lässt sich super polieren mit den richtigen aufsätzen und pasten.


    polotreff.de
    #7 - 30.03.2009va-rohr polieren polierte va rohre biegen edelstahlrohr poliert biegen va rohr übersicht suche edelstahlrohre wie kann ich edelstahl polieren www edelstahl polieren bei ebay de va polieren mit wie bekomme ich va rohr zum glänzen wer poliert mir edelstahlrohre edelstahrohre schleifen polo rohr poliert polierte edelstahlrohre va stahlrohre polieren wie polieren? va rohr beschreibung polierbare edelstahlrohre va rohrleitungen schleifen edelstahl rohr schleifen va poliert polierte ware
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen