vw teilemarkt

Manueller Fensterheber defekt

Gust
  • Themenstarter

servus

Mir ist vor 2 Tagen die Scheibe in die Tür gefallen und ich hatt Nachts um 1 noch 80km Autobahn vor mir^^
Naja auf jeden Fall hab ich dann mal die Verkleidung usw abgebaut. Auf diesen 2 Kunstoffteilen, welche links und rechts auf dem Drahtseil befestigt sind, wo die Scheibe eingehängt ist sind die Clipse gebrochen.
Meine Frage ist jetzt ob man diese teile tauschen kann? Ich hab eben versucht und versucht aber ich krieg die Mistdinger nicht von dem Seil runter. Und Teilenummer oder so steht da auch net drauf. Ich will vermeiden den ganzen Drahtseilzug da auszubauen das sieht mir nach eingier Arbeit aus.

Lg Gust



Gust
  • Themenstarter

hm hat niemand erfahrung damit?


Angeblich sollen die irgendwie runter können, habe es aber bisher auch noch nie hinbekommen.

Habe hier noch ein komplettes Gestänge mit heilen Klipsen liegen.

Kannst du für 10€ plus versand haben.



ich hab den clip auch nie abbekommen, deshalb hab ich mir aufn schrott n neues gestänge geholt 15 € kam es..ist besser als den clip abzumachen, wenn es denn gehen sollte .. bei ebay bieten auch leute solche clips zur reperatur an viellt da mal schaun ?

war bestimmt gut über die bahn mit scheibe offen


Gust
  • Themenstarter

oh ja bei ca 0 grad war das ein echtes vergnügen^^ wir ham aber pappe in die tür geklemmt da gings war nurn bissi laut^^

Ok ich war heut bei VW die ham die Dinger garnet einzeln nur komplett mit dem Seilzug und das kostet 60 €. Naja hat mich net wirklich überrascht


Wie gesagt nen gebrauchten vom Schrottplatz oder mal bei Ebay vobeischaun und das komplette Teil einfach austauschen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen