vw teilemarkt

Tft Bildschirm! ?Radio?

Poloboy1990
  • Themenstarter

Hehe nene also steht es jetzt fest das ich ein radio brauche das nen video out ausgang hat?

gelöschtes Mitglied

natürlich brauchst du am Radio n Videoausgang. Per funk geht das noch nicht so gut.

ja brauchst n radio mit video out damit es halt n video signal wiedergeben kann

Poloboy1990
    • Themenstarter

wär korrekt wenn du mir sagen könntest was das für ein jvc radio ist!
    Ok nächste mal frag ich dann vorher nach erlaubnis

man macht dem jungchen doch nciht so nen stress xD

eig hat jedes dvd video fähige radio ein video out. sonst würde des ganze gr kein sinn macen?

dir ist abe klar das während der fahrt illegal ist bewegte bilder darauf abzuspielen? egal ob film, musikvideo etc? solltest du einen unfall bauen ist das erste was der gutachter checkt ob das mit der sperre versehen war, das während der fahrt keine video abspiel funktion nutzbar war oder net. falls so angeschlossen das es geht-->illegal und mitschuld auserdem könnte es probs mit den grünen geben wenn die etwas ahnung ahben bzw dir ein reinwürgen wollen mim tüv das selbe

grüße

ps: kauf dir ein vernünftiges alpine cd radio wirste klanglich viel mehr mit reisen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

illegal und mitschuld

in dem Fall geht es in richtung alleiniger Schuld.. weiss nich ob es das Wert ist um nur bei den Kumpels mal den "dicken" zu machen.

@ r-line: wenigstens einer der mtidenkt und nicht auf angeberei steht xD

wobei cih zugeben muss mcih des ganze anfansg gereizt hatte mir dann aber zu asi war xD dann sollte es ein car pc werden udn letzetndlcih mit logischem vertsand gedacht, wozu nen pc im auto der pc sollte daheim bleiben der fernseher etc auch. beim autofahren muss man ein gut kligendes bild erreichen udn keine bewegten bilder. den ein dvd laufwerk/radio wird nie klanglcih an das eines cd radios rankommen
      is so

gelöschtes Mitglied

Zitat:

den ein dvd laufwerk/radio wird nie klanglcih an das eines cd radios rankommen

Moment mal... Wenn man rein vom Speichervolumen einer CD im Vergleich zu einer DVD ausgeht, dann kann man dort größere Mengen in höherer Qualität speichern..

Ich weiß aber wie du das meinst.

Ich hab auch n DVD-Player in meinem Auto,... aber ehrlich gesagt nur, weil das Teil günstiger war als n Wechsler für mein MFD ^^

trsitan du nudel wenn du weißt wie cih des meien warum merkst du es so an

mittlerweile kriegt man echt die dvd din player ohne monitor für wenig geld hinterhergeschmissen. aber wer einmal nen zB jvc dvd palyer gehört hat (kriegt man beriets für 130 euro) denkt es klingt gut, hört der jenige mal nen alpine cda 9886 zB dann weiß er erst was gut klingt

Poloboy1990
        • Themenstarter

Ich danke euch allen für eure tolle hilfe echt nett und wirklich super schnelle antworten bis zu den nächsten fragen!

Das Thema wurde geschlossen.