vw teilemarkt

Mein Erster Ausbau

bombenlege
  • Themenstarter

Hallo das ist mein ersterversuch ein kofferraum auszubauen bis auf ein paar kleinigkeiten denke ich geht das schon nix weltbwegendes aber es drückt bin auf eure comments gespannt und eventell auch verbessrungs vorschläge



30032009(001).jpg
30032009(001).jpg

sei mri jetzt net böse aber ich sage was cih dneke....und das was cih denke ist sehr sehr negativ. ich finds scheiße -.-

sieht sehr zusammengepfuscht aus. außerdem sieht des danach asu als ob der sub nur draufgestellt ist +die anedtufen oben drauf. dann brems mal oder fahr einem hinten rein dann ists mit dir aus....


verbesserunsgvorschläge: fang ncohmal von vorn an. für dne ausbau brauchste ja ncih mal die rückabnk ausbauen.
endstufen ggf in die reserverad mulde oder nen doppelten bodne, sub oben drauf. sihet dann schon mal um einiges besser aus als das was du da jetzt veranstaltet ahst.

sorry, aber du wolltest eine meinung dun des ist meine

grüße

ps: soll nciht persönlcih gegen dich sein , also nimm es mir net übel


gelöschtes Mitglied

    Naja nix besonderes...

    Was mir absolut nicht gefallen will ist, das man so nackt auf die nicht schönen Dome gucken kann... das missfällt mir.
    Ausserdem sieht das Gehäuse so lieblos dahingestellt aus.. :(

    Aber fürs erste mal nicht schlecht und ausbaufähig!

    grüße



    Sinnfrei und tötlich...

    2 unterschiedliche Bässe in einem Auto machen keinen Sinn... in einem Gehäuse noch weniger...also...

    QUATSCH!

    Die Kiste macht sich bei einem Aufprall selbstständig und reisst dann Kopfe ab...tötlich...

    Die Endstufen gehören weden an noch auf noch sonstwie mit der Kiste verbunden...die müssen daneben montiert werden.

    Sorry, aber das war leider nichts.

    marco


    oha und was mir grade auffällt, was sollen die zwie vershciendene subs in einem gehäuse? die arbeiten gegeneinander. völliger blödsinn.

    bau bzw kauf dir ein gehäuse für einen sub. den anderen verkaufen. die endstufe brücken udn passend ansshcließen dazu ein nettes frontsystem und du hast schon mal nen guten anfang. aber dann ncoh zwei verschiedene subs in einem gehäuse des geht gar net...


    Alsooooooooooo ich find den Ausbau auch nicht so schön aber ich gebe dir ein paar Verbesserungsvorschläge. Ich denke wenn du an den Seiten das verkleidest würd gut aussehen oder versteck den Bass im Boden. Und schraub das TEIL fest ruckzuck bist tot!




    Mfg

    Alex


    gelöschtes Mitglied

      Ohje... wo ich die anderen Statements hier so lese..

      Mir ist das mit den 2 subs nicht aufgefallen, auch habe ich die endstufen auf dem gehäuse nicht gesehen! :(


      Guden !

      Auch ich bin ehrlich un direkt. Mir gefällt es auch ned. Der Boden sieht gut aus,das VW Zeichen hät ich weggelassen un die Basskiste steht da wie hingestellt un ned abgeholt.Dome würd ich auch verkleiden.

      Ich hab mir damals auch welche gebaut,die ich akkorat zusammengebaut hab mit 100%iger Passgenauigkeit,das sah Top aus,leider keiner Bilder mehr,da der Polo auch wieder ein 4-Sitzer is. Die Dome jedoch hab ich uffgehoben.

      Ich finde du könntest noch viel mehr drauss machen,... Hier bei polotreff,denk ich wenn de die Polo´s ma durch gehst,kannst du dir noch viele Anregungen holen un diese in die Tat umsetzen.


      bombenlege
      • Themenstarter

      okay erster versuch mehr oder weniger fehlgeschlagen aber die kiste ist so konstriert das die vone und hinten in den da drunter liegenden balken mit 80ger schrauben verschraubt ist mein leben ist mir doch schon etwas wichtiger na ja erster versuch quasi missglückt also auf ein neues



      @bombenlege

      Halb so wild,auch hierdurch sammelt man seine Erfahrungen.
      Guck dir am besten ma en paar Ausbauten an,sammel Ideen,hol die Ideen,geh es langsam an. Lieber mehr Zeit gelassen un was richtiges,als irgendwas in schneller Zeit hinzupfuschen.


      Und glaubst ernsthaft, das ne 80er Spaxschraube (von mir aus auch mehrere davon) die Kiste im Falle eines Unfalls hält?

      Junge, du lebst nicht auf der Polly-Pocket Insel...


      bombenlege
      • Themenstarter

      ja deswegen habe ich ja dabei geschrieben nehme gerne verbessrungsvorschläge an und gant erlich habe bishern nix investiert in den ausbau das waren oder sind alles meterialien die ich hier zuhause hatte für die endstufen haben ich ja schon ein neuen plan den ich denmächst mal umsetze und ja zu den 2 verschiedensub kann ich nur sagen der 2te identische ist schon in planung und die kiste dafür auch ausgelegt mit ihren 121 l volumen


      gelöschtes Mitglied

        Na also..

        Ich finds gut das du unsere Kritik direkt umsetzt und es umbauen willst!

        Weiter so.


        bombenlege
        • Themenstarter

        ja nun dafür gibt es foren es kann nicht immer nur glanz drinn sein und da ich quasi anfänger bin in sachen ausbauten lasse ich mit lieber hier tipps geben wie ich es verbessern kann und sollte


        Zitat:

        Junge, du lebst nicht auf der Polly-Pocket Insel...


        iwie musste cih da echt schmunzeln xD


        @ bombenlege auch wenn einige zB meien kritik etwas hart war finde cih es super von dir das du diese annimmst und es verbeessern möchtest daher bei fragen stehe ich und cih denke die meisten anderen hier auch zur verfügung wenn du hilfe brauchst udn net weiterkommst usw usw...

        warum ich des so sage: naja irgednwann fällt es dir bestimmt mal auf, das es hier solche "vollpfosten" gibt die erst nach meinungen fragen dann eine negative bekommen udn gleich beleidigt sind udn ne richjtige szene machen usw usw... und man muss nun mal kritik einstecken können. mit der kritik hier will dir ja niemand was böses sondern dir damit helfen daher find cih deine einstellugn top =)

        weiter so


        gelöschtes Mitglied

          in der gallerie hier im forum is aber auch haufenweise pfusch zu sehen
          also anregungen holen ja, dann ggf verschiedene meinungen dazu holen und vll verbesserungsvorschläge, dann umsetzen.

          gruß C


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen