vw teilemarkt

Radio an Zündung anschliessen

Nüssi
  • Themenstarter

Ich möchte gerne mein Radio direkt an die Zündung anschliessen.
Kann ja nicht sein das wenn mein Auto 2 Tage steht, dass dann die Batterie alle ist. Das Radio soll funktionieren wenn ich den Schlüssel umdrehe.
mfg Nico



also bei mir ist das Radio direkt an die Zündung angeschlossen, frag mich aber net wie ich das hinbekommen habe purer Zufall

Die Batteire hält dadurch super, meiner stand mal eine Woche und sprang ohne Probleme wider an!


Dann mach das doch einfach...

Klemme 15 ist Zündungsplus...

Wenn du das komplett auf Zündungsplus legst, kann das Radio aber nichts speichern...

Normal also ein Kabel auf Dauerplus, eins auf Klemme 15 und gut ist...



Musst ein kabel vom radio steht meist batterie oder die abkürzung drauf an dauerplus anschliessen damit die einstellungen gespeichert bleiben,und dann musste das kabel vom radio wo du die ganz zeit an dauerplus hattest an das gelb schwarze kabel anschliessen am stecker vom zündschloss


ich würde mir mal stark überlegen wieso deine Baterie dann leer ist!

Mein AUto stand im Sommer 3 Wochen rum und sprang danach ohne Probleme an.

Zieh mal alle Sicherungen raus und mieß mal durch was soviel verbraucht. Also nach und nach wieder alle rein


polotreff.de
#6 - 01.04.2009radio anschließen polo 2f anschließen radio wie zündungsplus anschließen?? zündung autoradio polo 9n radio an zündungsplus anschliessen monitor über zündung oder dauerplus anschliessen vw polo 9n kein radio ohne zündung radio anschluss an vw polo an bei zündung polo 2f 15 anschluß vw polo 86c wenn das radio an geht ohne die zundüng polo 86c zündungsplus radio polo2 86c autoradio anschließen gelbes kabel zündung anschluss polo radio von zündung kabel zum radio radio ans zündschloss anschließen polo 86c anschluss radio polo 2 polo 86c radio geht nicht zündungsplus? autoradio auf zündung anschliessen was ist das kabel für die zündung polo 86c abkürzung zündungsplus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen