vw teilemarkt

sommerreifen frage :)

BikeMan
  • Themenstarter

alsooo ich hab da nen kleines problem ich muss mir neue reifen kaufen und da wollte ich mal fragen ob das hier geht :

die reifen die jetzt drauf sind :165/65 r13

die reifen die drauf sollen also das ist die frage ob die da drauf gehn 175/70 r13

die felgen sind die standard polo 6n alu felgen mhh vielleicht weiß ja einer was


mfg:phil



gelöschtes Mitglied

    Ich bin der Meinung du müsstest einen 60 oder 65er Querschnitt fahren, keinen 70er!

    grüße


    BikeMan
    • Themenstarter

    mhh würde es denn gehn oder gibt es das überhaupt 175/65 weil iregtnwie würde ich gerne ein wenig breitere haben weil ich im mom keing eld für neue felgen habe und die reifen müssen neu ?



    gelöschtes Mitglied

      Mhh verstehe dein Anliegen.

      Habe schnell bei Reifen.com geguckt, was man auf 13" laut denen so fahren darf:

      Zitat:

      als Komplettrad in Größe 155/70 R13 ab 92,00 €
      als Komplettrad in Größe 165/65 R13 ab 97,00 €
      als Komplettrad in Größe 175/60 R13 ab 107,00 €
      als Komplettrad in Größe 175/65 R13 ab 103,00 €
      als Komplettrad in Größe 185/60 R13 ab 110,99 €


      Ganz ehrlich, ich würde die gleiche Dimension die du jetzt fährst weiterfahren und lieber auf größere Felgen sparen. 13" sieht auf dem 6N eh ein wenig sehr klein aus

      Grüße


      BikeMan
      • Themenstarter

      mhh ja will ja auch neue felgen aber das dauert :( und da ich jetzt neue brauche dachte ich wieso nicht direckt einw enig breitere aber vielen danke für deine hilfe



      BikeMan
      • Themenstarter

      ohh da ist schon die nächste frage in meinem fahrzeugschein steht 165/65 r13 muss ich die dann etwar eintragen lassen wenn ich mir breitere kaufe oder wie oder was oder wo ?


      13 zoll^^ sowas fährst du im sommer ? ich würd mich da voll schämen mit !hab die als winterreifen drauf 155/70/r13 da meinst du fligst bei jeder kleinen kurve raus !schau doch mal bei point S oder bei so nem reifenfuzi!
      da bekommst du auch 14 zoll oder 15 zoll komplettalu´s mit reifen schon ab 80 euro ! 185 / 55/ r14 must normal ned mal eintragen lassen weil das die standart polo reifen sind !


      BikeMan
      • Themenstarter

      ja watt will man machen kein geld keine tollen felgen!


      und wenn dann will ich auch nicht son scheiß haben wenn dann würde ich schon richtig tolle wollen und dafür recht die kohle halt nicht


      BikeMan
      • Themenstarter

      mhh weiß keiner was ich da machen muss oder sollte?



      kannst dir meine Felgen kaufen.
      Bei Interesse PN


      dan ge mal auf de schrottplatz und schau dich da um wen du keine kohle hast !da da grad sowiso voll viele autos sind findest bestimmt au en polo mit relatif neuen reifen !und denk daran auf dem schrottplatz kanst du handeln ohne ende


      aber nur die Autos ansteuern, die abgewrackt werden

      Bei dem Rest wird sich der Schrotti anstellen


      naja also zu dem wo ich immer ge mit dem verhandel ich immer so lang rum bis ichs fast geschenkt bekomm !hallo der schmeist die autos e in de presse und für gebrauchtteile n haufen geld ausgeben wen se e weggeschmissen werden seh ich ned ein


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen