vw teilemarkt

passen die untern kotflügel ohne ziehn?

P0L0-Freak
  • Themenstarter

hey leutz hät gern neue felgen und würd ma gern fragen ob die felgen mit der bereifung unter den polo 6n passen (ohne gezogene kotflügel!)?

8x14 ET 5 195/45 R14 77V

9x14 ET 10 215/40 R14 79V

freu mich über jede schnelle antwort thx all!
greez P0L0-Freak



5c1a_1.JPG
5c1a_1.JPG
8201_0.JPG
8201_0.JPG

also hinten musst du 100%ig ziehen und vorne würd ich auch sagen!


greetz


Bei der ET auf jedenfall!



Ein Rechner, der Dir genau ausrechnet, was und wie viel:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß


  • gelöschtes Mitglied

      Definitiv ziehen. Hatte auf der HA die 8x14 ET15 und da wars schon sauknapp.


      @ybBln
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • So eine Seite habe ich schon gesucht! Danke


    • hinten reicht bördeln mehr hab ich bei mir auch nicht gemacht...da musste dann aber auch nen netten prüfer finden! und vorne hab ich et 10 und nicht 5 da hat bei mir damals auch bördeln gereicht.


      gelöschtes Mitglied

        Da hattest dann aber einen Prüfer der blind war oder?


        P0L0-Freak
        • Themenstarter

        Und wie schauts aus wenn ich 8x14 ET05 vorn und hinten nehm mit ner bereifung von 195/45/14 ?

        will nämlich meine kotflügel nicht ziehn!



        ne wieso? der 215ner reifen is ja voner lauffläche sehr schmal! ok die felge steht gut weit raus aber das is ja egal.


        P0L0-Freak
        • Themenstarter

        hmm aber beim bördeln is halt auch die gefahr dass der lack reißt oder!?
        wie wars bei dir?


        oh man wenn ich das lese echt hamma

        ich habe vorne et5 und musste da derbe ziehen ;9 kann man in meinem umbau thread auch nach lesen a,lso definitiv

        und zu hinten

        also die meisten leute hier haben schon probleme mit 8j et20 und bördeln die überhauopt eingetragen zu bekommen,

        und ich habe hinten auch 9j et15 und musste auch sehr krass ziehen also manche haben ja vorstzellungen


        also viel sapss beim werkeln :P


        muss mich da ass anschließen...

        die felgen kannst total vergessen, ohne was an den radkästen zu machen....


        fahre 8x15 et 15VA und et12 HA und hab hinten und vorne gezogen....


        ich versteh die leute immer nich wie die das fahren können bzw eingetragen bekommen?! ich hab meine 8x15 ET25 schon nich eingetragen bekommen ohne zu ziehen! absolutes nogo! nich mal mit massen an federwegsbegrenzern! das geht einfach nicht! wie weit da alleine schon die lauffläche rausschaut! das muss doch schleifen ohne ende bei jeder bodenwelle!


        nö da schleift nix und nen jeep fahre ich auch nicht gerade!


        ich hab jetzt 9*14 et10 hinten mit 225/40 reifen... und da muss gezogen werden!


        lass es doch sooooo


        aus kostengründen würd ich es auch gern so lassen ^^


        Zitat:

        ich hab jetzt 9*14 et10 hinten mit 225/40 reifen... und da muss gezogen werden!


        wenn da nix schleif weiß ich auch nicht . aber so bilder kenn ich


        gelöschtes Mitglied

          @ Polo-Freak:

          wenn Du solche Felgen in den Dimensionen draufmachen willst,
          kommst Du ums ziehen und bördeln nicht rum.
          Gerade bei ner ET von 5.

          Musst in den sauren Apfel beissen!
          Gruß


          hallo, ich hab mir neue felgen geholt, passen die so?
          (nich persönlich nehmen )


          camillegotti14x15.jp
          camillegotti14x15.jp

          endlich macht hier mal jemand ein bild rein! und da soll mir jetzt mal noch jemand erzählen das das ohne ziehen geht! und selbst wenn er nur ET20 und 215er reifen hinten hätte würde das immer noch so ähnlich aussehen!


          gelöschtes Mitglied

            ET-70?


            hey ich habe 7x15 et 35 195/45 15 zoll

            kann ich da noch spurenverbreitung drauf machen wen ja wie viel danke im vorraus

            ach ja vorne und hinten beides die selben felgen


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen