vw teilemarkt

6n1 auf 6n2 gti probleme mit alwr

Blackperl
  • Themenstarter

so meine lieben leute ich hoffe einer oder mehrere von euch haben ahnung
also ich wollt den wagen von meinem schatz umbauen von 6n1Gti auf 6n2 gti mit xenon .
so nun mein problem
ich hab soweit alles geschafft bis auf die scheiß Automatischeleuchtweitenregulierung auch ALWR genannt . es ist soweit alles verbaut blos mit wie schließe ich es scheiß ding an das es geht ? ich hab bei motor-talk 2 ganz nette kanidaten gehabt die meineten die hätten so ein umbau schon mal gemacht und haben mir so eine einbauanleitung geschickt jedoch . das was die geschickt haben geht nicht ,

also hat einer von euch eine idee oder kenn einer jemand der das schonam gemacht hat ?



Blackperl
  • Themenstarter

hm, hat keiner ne idee?


gelöschtes Mitglied

    was haben die dir für eine anleitung geschickt wäre mal interessant.



    polotreff.de
    #4 - 03.04.2009probleme alwr polo 6n1gti alwr polo gti
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen