vw teilemarkt

Waeco MT-150 an Orginal ZV mit Blinker?

BIG-BEN
  • Themenstarter

HY
ich wollte heut beim Kumpel die Waeco MT-150 an die Orginal ZV des 6n2 anschließen auch alles kein Thema Kabel an der Pumpe hinten ab und das Kabel an den Empfänger dran und vom empfänger das KAbel an die Pumpe ging auch Super Aber die Probleme mit der elektrik und mir sollten bei der Blinkeransteuerung kommen :(
Also da hatten wir nen 0,75mm kabel geholt (sollte doch eigentlich reichen oder? Hab dann von dem weiß/schwarzen Kabel an der Waeco mit hilfe einer [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ein Kabel zum Rücklicht auf der Fahrerseite gemacht wo ich das weiß/schwarze auch mit einem Abzweigverbinder mit dem Kabel verbunden hab. bei der Beifahrerseite das gleich nur da waren es ja die grün/schwarzen kabel.

    so nun ausprobiert und es blinkt nix :( wär ja auch zu schön gewesen wenn ich mal was kann was mit elektrik zu tun hat auch wenns nur nen bissle is.
    so aber dann kam noch was undzwar wenn die zündung an war ging der blinker auf der fahrerseite auf dauerlicht keine ahnung wieso?

    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen woran das liegen könnte das das mit dem blinken nich geht und wo das problem mit dem dauerlicht liegt?

    MFG Benny



  • gelöschtes Mitglied

      geht das auf und zu machen über die fb .

      schicke mir mal die anleitung oder stell sie hier mal rein .


      wie haste die angeschlossen mAsse und plus . haste auch ne ordentliche verbindung zu den kabel mit den Abzeigverbindung .grus


      gelöschtes Mitglied

        ich schalte mich mal ein da es um meine ZV und FFB geht.

        Also das Auf und ZU geht problemlos, nur halt die Blinkeransteuerung nicht.
        Ja, haben die Kabel ordentlich mit Abzweigverbinder verbunden.
        Hier die Anleitung:

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Habe auch schon den Typen gefragt der mir das verkauft hat bei ebay...der meinte er hatte auch keine Blinkeransteuerung sondern einfach nur die Steckverbundung angebracht. Er meinte auch, dass es vllt gar keine Blinkeransteuerung unterstützt sondern nur die neueren Fabrikate es machen.
        Weiß jemand ob es da verschiedene Modelle gibt der waeco mt 150?



      • Zitat:

        Weiß jemand ob es da verschiedene Modelle gibt der waeco mt 150?


        Es gibt die MT-150 nur für die verschiedenen Fahrzeuge. Für Sharan, Galaxy und Alhambra gibt es die MT-150 ohne Blinkeransteuerung. Aber ich denke mal, ihr habt die MT-150 VW6 (für Polo von 1995 bis 2001).

        Die habe ich auch drin und bei mir blinkt der auch beim öffnen zweimal und bei schließen einmal...

        gruß


        gelöschtes Mitglied

          ja ich hab eine für VW Polo 95-01

          hier noch der ebay link vom artikel:

          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=250390958160&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          aber ich habe auch folgendes Modell gesehen, wo ja noch ein zusätzliche Steckverbindung vorhanden ist, die ja bei mir nicht da ist:
          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=230295471103&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


          Zitat:

          Die habe ich auch drin und bei mir blinkt der auch beim öffnen zweimal und bei schließen einmal...


          wie hast du die blinker angeschlossen? genauso wie BIG -BEN es beschrieben hat?


          @murdoc:
          Ja sieht so aus, als würde etwas fehlen bei deiner ZV...

          Ich habe meine MT-150 über meinen Onkel bei VW bestellt. Als ich das Teil abholen wollte, sprang ein Azubi in meinen Kofferraum und wollte es gratis einbauen, quasi als Übung mit dem Meister zusammen...
          Da hab ich mir das dann auch einbauen lassen.

          Hab mich somit auch nicht mit dem Einbau befasst... Sorry


          gelöschtes Mitglied

            @ VEC-Polo:
            ja danke trotzdem.also fehlt bei mir was eventuell.


            ja ich will mich da nicht festlegen, aber das zweite weiße Kabel ist bei dem Foto irgendwie nicht dabei...

            Kann natürlich auch sein, dass man es auf den Bilder nur schlecht erkennen kann...

            Frag den Verkäufer doch noch einmal.


            gelöschtes Mitglied

              angeschlossen scheind alles richtig . vielleicht hat das ding ne meise /fehlfuntkion.



              gelöschtes Mitglied

                ja das abgelaufene Angebot is das was ich habe...also das was ohne das weiße kabel und den stecker ist...das fehlt aber auch grundsätzlich bei mir.
                War also kein zweites weißes Kabel vorhanden.
                Der Verkäufer gab an das er auch keine Blinkeransteuerung hatte sondern einfach nur den stecker und die FFB genutzt hatte ohne blinker und das er mir alle geschickt hatte was er dazu genutzt hatte.

                Somit denke ich das dieses Gerät keine Blinkeransteureung hat, da ja wie mir auch schon aufgefallen ist der zweite kabelstrang fehlt.


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen