vw teilemarkt

Rad vorne rechts steht viel zu weit hinten?

Urgewalt
  • Themenstarter

Hi Leute,

mit ist heute beim Derby was augefallen. Das Rad auf der Beifahrerseite steht irgendwie extrem weit nach hinten? Was kann das sein?


Beifahrerseite


Fahrerseite



sofort mit inne werkstatt würd ich sagen und checken lassen


Ist ne polo krankheit...
Aber sieht bei dir schon extrem aus....



evt Achsbuchse ausgeschlagen? bzw defekt.. sehr defekt..


Kannst auch mal die sufu benutzen, da wirst du auch was drüber finden...
Wellems stabilager helfen meist weiter, damit kann man den
nachlauf korregieren...


lass mal die Aufnahme des Querlenkers checken, sowie alles andere der Achs-aufnahme.

Polos sind vom Achstrieb und Fahrwerk eher zerbrechlich gebaut, ein Rutsch gegen nen Bordstein kann schnell was verbiegen ohne dass die Spur oder ähnliches auffällig verzogen ist.

Auf jeden Fall prüfen lassen.


Gruß der _B


100pro die Querlenker Aufnahme eingerissen ...

Schon ma n Kumpl schaun lassn, ob sich dein Rad nach hinten verschiebt, wenn Du anfährst?


Urgewalt
  • Themenstarter

Zitat:

100pro die Querlenker Aufnahme eingerissen ...


Und das bedeutet den Tod oder?

Aber wie kann denn sowas passieren? Bin nirgendwo gegen gefahren oder so. Hatte bei Kauf allerdings nen ganz kleinen Frontschaden mit einedrückten Frnotblech (unter dem Kühlergrill)

Irgendwie "klötert" da vorne auch was beim Fahren...


Naja Tot net unbedingt ... Wird aber wenns dumm läuft immer Wieder einreissen können ... Kommt aber drauf an, wer das Schweisst! Udn der Tüv sollte das dann net sehn!



Bei meinem 6N1 hats links vorne nach dem Bordstein so ausgeschaut; siehe Profilfotos :'(


Stabile Mauer


Die Ampel ist auch seit dem leicht schief

Naja, zruck zum Thema


Naja, jetzt hat er ihn ja bei ebay drin...
Von dem schaden hab ich da übrigens nichts gelesen...


Echt?


Ääääääääscht Mr. mister....





Find isch net jut, hier erst problem schildern und dann
das problem nicht in die aktion reinschreiben...


Urgewalt
  • Themenstarter

Der Schaden steht in der Auktion mit drin! Liuegt außerdem wohl am Querölenker


Also bisschen ist beim Polo normal bei Tieferlegung... Kuck mal in der Suche, das Problem haben viele... Bei mir auch etwas sichtbar... Jedoch sieht es bei Dir schon arg aus... Lass ihn mal hoch, und kuck ihn mal an...


Urgewalt
  • Themenstarter

Heute war der Kleine auf der Bühne, es ist nichts gerissen, verbogen oder sonst was. Das soll wohl normal sein, wenn ein Polo so extrem tief ist. Angeblich soll ein Stabilisator vom 2er Golf Abhilfe schaffen, weil das Rad dadurch weiter nach vorne gezogen wird


Normal is 88
Das sieht ja hardcore aus :(
Also sowas hab ich noch nicht gesehn, wenn sowas beim 86c als normal gilt steigt ich doch lieber wieder auf Ferrari um

Und das es auf der einen Seite voll mittig steht wie ichs kenne und nur auf der anderen barbarisch weit hinten macht die Sache nicht besser

Na da sei froh wenn du den los bist.
Bist ihn schon los?


achsversatz beim polo bis 20mm normal. hatte das problem auch.
habe mir von einem kollegnen einen stabihalter-adapter bauen lassen um den achsversatz auszugleichen.


Ja gut, 20mm siehst schon bissl anders aus als das hier
20mm sieht man glaub noch nicht mitm bloßen Auge, is ja schmaler als mei Daumen


Zitat:

Ja gut, 20mm siehst schon bissl anders aus als das hier
20mm sieht man glaub noch nicht mitm bloßen Auge, is ja schmaler als mei Daumen


ja da haste recht!
sollte ja so gemeint sein das der achsversatz bis 20mm normal ist und alles was drüber hinaus geht eher ein schaden an der aufhängung sein sollte.


polotreff.de
#25 - 02.05.2009gegen bordsteinkante gefahren und rad steht weiter hinten profilfoto von vorne/rechts/links polo 86c vorne aufnahme krumm polo 86c rad schief polo 6n nachlauf vorne links vorne 2 hinten 1 rad achsbuchsen polo 9n polo 6 n querlenker bordsteinkante rad vornne rechts schief rad zu weit rechts polo 86c ein rad steht weiter hinten polo 86c rad steht weiter hinten viel gegen hinten rad steht schräg 86c polo 9n achsbuchsen polo 86 c rad steht zu weit hinten querlenkeraufnahme schweißen vw polo steht vorn höher als hinten rad steht zu weit hinten polo2 vorne ein rad schief
Antworten erstellen

Ähnliche Themen