vw teilemarkt

Farbe passend zu Mintgrün?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Welche farbe passt zu mint grün?



zu mint grün passt schwarz ganz gut, habe selber mal einen mintgrünen coupe´gefahren, kannst dir ma meine bilder angucken, da is der noch drinne, hab es noch net geschafft, meinen neuen rein zu stellen
MfG


gelöschtes Mitglied

    ich geh von der wagenfarbe aus?
    aber musst schon sagen was du suchst... dann kann man die farbe besser definieren!

    lg cybi



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Entweder was auf der motorhaube oder was dezentes über die fahrzeuglänge


    gelöschtes Mitglied

      ich weiß ni, aber schwarz auf jeden fall; auch irgendwie rot oder ein dunkles blau! weiß evtl. noch!?

      lg cybi


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja ist wagenfarbe . Will emtweder was auf der haube oder dezent über die autoseite entlang


      bester kontrast is lila ... kommt immer auf die helligkeit des grüns an
      zu dunkel grün ... helles gelb


      gelöschtes Mitglied

        aber bei lila wäre ich bissl vorsichtig, da es zwar zur zeit angesagt is is es gut, aber das kann in 4 monaten schon anders sein, schwarz und weiß werden immer im trend liegen! aber recht haste, lila wäre der beste kontrast!

        lg cybi


        Zu Mint passt am allerbesten Elfenbein... Also so nen schmutziges weiß.

        Ganz im stil der 50er.

        Find die Kombi Schwarz - Mint so abgegriffen.

        Lg

        Manu



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Zu Mint passt am allerbesten Elfenbein


          hey das klingt auch gut! könnte ich mir och vorstellen!

          lg cybi


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen