vw teilemarkt

Kühleranzeige blinkt konstant ?

Polo--G40
  • Themenstarter

Hallo an alle,
an meinem Polo blinkt seit heute die ganze Zeit die Kühlwasseranzeige.
Kühlwaser ist aber genug drinn und zu heiss ist er auch nicht.
Was ist denn da passiert ?



muss ja jetzt mal ganz dumm fragen. hab das jetzt schon öfter mal gelesen, wo sitzt denn bitte diese leuchte?


gelöschtes Mitglied

    Im Tacho, wo die ganzen LED´s sind!
    Da ist so ein Ding, dass so aussieht wie ein Fiebertermometer!

    Ich such mal ein Bild!



    eb0450a0eb6a3320fa66
    eb0450a0eb6a3320fa66

    Funktioniert die Anzeige denn ganz normal?

    Du könntest mal den schwarzen Temoeraturfühler wechseln.


    Grüße


    aha, da ist zwar ne birne bei mir drin aber kein symbol, würde die im falle des falles dann trotzdem leuchten?


    Das kann dir wohl keiner sagen


    Aber jeder Polo hat ne Warnleuchte für überhitzung. Evtl. in der Anzeige mit dirn.


    Grüße


    nee, im alten tacho war da nich ma ne birne


    Polo--G40
    • Themenstarter

    Hallo,
    ja meine Anzeige funktioniert ohne Probleme, steigt ganz gewöhlihc bis zur Mitte, auch der Lüfter macht seine Arbeit.
    Denke Ihr der tempfühler ?
    Da sind glaub ich zwei drinn, welcher ist denn für das blinkende Licht und die Anzeige ?


    haste nen stecker am ausleichsbehälter? wenn ja kuck mal üb der korrodiert iss, oder vllt iss auch der sensor im behälter hinüber... wenn der schrze fühler kaputt wäre, würde deine anzeige net richtig funktioniren



    polotreff.de
    #10 - 06.04.2009kühlmittelleuchte blinkt trotz genug kühlwasser kühleranzeige kaputt polo wasserkühler lampe leuchtet wasser symbole blinkt vw polo polo 86c kühler lampe blinkt vw kühler anzeige blinkt kühleranzeige genug kühlmittel kühlung sensor bei polo 86c 2f kühleranzeige leuchtet auf polo 6n kühler lampe leuchtet kühlerlampe blinkt vw polo 6n polo anzeige kühler kühleranzeige leuchtet auf trotz wasser vw polo tacho anzeige leuchtet vw polo kühler blinkt polo 6n1 kühler lampe blinkt polo anzeige symbol wasser kühleranzeige leuchtet auf aber es idt genung flüssigkeit drin vw polo warnleuchte blinkt kühler polo 6n kühlmittellampe leuchtet
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen