vw teilemarkt

Wer weiß was das ist?

BuG
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
Wer kann mir sagen was das ist?
Also ich tippe auf die Härte einstellung der Dämpfer.
Der äußere Ring ist auf den Dom aufgeschraubt und der innere drückt aufs Federbein. Hab nach nem Radlagerwechsel ein Rumpeln auf der Beifahrerseite und keine Ahnung wo es herkommt und bevor ich da jetzt das Federbein rausnehm würd ich gern ma wissen wie ich die Dinger wieder einstellen muss...



IMAGE_004.jpg
IMAGE_004.jpg
IMAGE_005.jpg
IMAGE_005.jpg

Das sind doch einstellbare Domlager?!

Am besten verdrehst da garnichts, weil du danach Spur vermessen musst.



Grüße


gelöschtes Mitglied

    Jop..hast recht Alzheimer..das sind verstellbare Domlager zur Sturzkorrektur



    Salzmann


    Jup einstellbare domlager salzman oder bonraht. Auf keinenfall dran drehen sonst sturz verstellt. Kosten ein haufen kohle die dinger also schön in ehren halten.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      bonraht.


      Die Bonrath sehen anders aus, davon habe ich nämlich noch welche hier liegen^^


      okay also salzman gut habe leider keine (weil zu teuer) und lohnt ncihtbei mir


      BuG
      • Themenstarter

      Danke für eure Antworten, aber was mach ich jetzt wegen dem Rumpeln? Anscheinend iss ja dann des Rechte Domlager fertig, jemand ne Idee wie ich feststellen kann welche es speziell sind und wo ich die noch herkrieg und wer die mir einstellen kann? Also es rumpelt bei Schlaglöchern Bodenwellen etc. als ob das ganze Federbein gegen den Dom haut...


      hört sich nach stoßdämpfer an



      bock mal dein auto vorne hoch , und schau ob das domlager richtig fest ist , und schau mal ob deine feder nicht gebrochen ist .
      Scau auch ob unten am stabi oder die querlenker nicht ausgeschlagen sind


      Antworten erstellen