vw teilemarkt

6n 75Ps Motorblock in einen 3f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich seh schon ihr seit genauso ratlos wie ich


gelöschtes Mitglied

    sind die motoren nicht baugleich!?
    also wenn ich in den 2f von meinem freund gucke und meinen motor sehe... sehen die völlig identisch aus! aber genau kann ich das ni sagen!

    lg cybi



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja das weiss ich ebend nicht... Naja genau gleich sehen die ja nicht aus. Das sind jeweils die 2 Motoren! Bild 1 der 6n Build 2 der eingebaute der 3f. Und nun wollt ich den Block vom 6n unter den 3 machen aber passt das denn jetzt ider nicht?


    VW_Polo_6N---foto-bi
    VW_Polo_6N---foto-bi
    Bild 074.jpg
    Bild 074.jpg

    gelöschtes Mitglied

      naja irgendwie schon... na is ja egal, ich hab mir ma die mühe gemacht und google gefragt!?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • =

      vllt. hilft dir das weiter, da sind viele auch hier aus dem forum...

      weil sowas kann ich dir leider ni beantworten... mein freund is och no auf arbeit, der wüsste das auf jeden fall!

      lg cybi


    • Hi,
      nee die Blöcke sind nicht gleich.
      Der 3F hat einen Heronkopf und den Brennraum im Kolben.
      Beim 6N Motor( AEE,ABU usw) ist der Brennraum im Kopf.
      Mechanisch passt der Kopf zwar drauf, aber du würdest eine Verdichtung bekommen wie ein Diesel und die Ventile würden auf die Kolben schlagen.
      Du kannst aber den 6N motor kommplett einbauen, das passt bis auf ein paar kleinigkeiten wieder
      Gruß Kai


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      cool dank dir


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen